Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hab ich mal meiner Frau erzählt. Jetzt muss ich im Kühlschrank schlafen...Junggesellen schauen in den Kühlschrank. Nichts vernünftiges drin - und gehen ins Bett.
Verheiretete schauen ins Bett. Nichts vernünftiges drin - und gehen an den Kühlschrank.
….darfst!Den hab ich mal meiner Frau erzählt. Jetzt muss ich im Kühlschrank schlafen...
Und ist das Licht an, oder aus?Den hab ich mal meiner Frau erzählt. Jetzt muss ich im Kühlschrank schlafen...
Egal, Hauptsache Tür zu. Seit Indiana Jones wissen wir: Kühlschränke sind atombombensicher. Vielleicht schützt er dann auch vor der Frau. Und bei den eisigen Temperaturen im Ehebett ist’s im Fridge auch wärmer.Und ist das Licht an, oder aus?
Man kriecht in beides ne Hand rein, aber nur aus einem davon ein Wurstbrot ICHHABDASNICHTGESCHRIEBENDASISTDIESESINTERNETGEWESENEgal, Hauptsache Tür zu. Seit Indiana Jones wissen wir: Kühlschränke sind atombombensicher. Vielleicht schützt er dann auch vor der Frau. Und bei den eisigen Temperaturen im Ehebett ist’s im Fridge auch wärmer.