witz des tages

Weil das die Debbie ist von Blondie, die hat den Song gesungen, wo die Tide high ist und dann steht die vor dem Regal und ganz high oben steht Waschmittel von Tide. Das ist witzig, weil die Debbie gar nicht von Waschmittel singt, aber das Tide ist trotzdem high und die Debbie steht davor.
 
War halt mal wieder einer für Eingeweihte.
Ich kannte weder Blondie noch dieses Liedchen. :nix:
Und nach der Erklärung wurde er auch nicht besser.
Du kennst Blondie nicht???
1727971759422.png
 
Weil das die Debbie ist von Blondie, die hat den Song gesungen, wo die Tide high ist und dann steht die vor dem Regal und ganz high oben steht Waschmittel von Tide. Das ist witzig, weil die Debbie gar nicht von Waschmittel singt, aber das Tide ist trotzdem high und die Debbie steht davor.
Ich möcht nicht wissen, was in deinem Kopf vorgeht... :ugly:
Wobei, ich befürchte, was den Humor angeht sind wir Brüder im Geiste...
1000026629.gif
 

Ich fürchte, @triona ist - bei aller Wertschätzung - musikalisch in den frühen 70ern stehengeblieben.
Machste nix. :nix:

Da brauchst du nix fürchten. Was Rock- und Popmusik betrifft, hast du vollkommen recht. Von der Zeit an habe ich mein Interesse vermehrt anderen Musikstilen und -epochen zugewandt. Und Radio und Fernseh hab ich seit dieser Zeit auch nicht mehr. Dafür habe ich mich auf der Zeitschiene in die andere Richtung begeben hin bis zum frühen Mittelalter. Da gab es noch so viel Unentdecktes, und gibt es es auch heute noch.


Ich dachte ihr meint die Blondie:

Das war auch mein erster Gedanke, als dieser Name erwähnt wurde. Paßte halt bloß nicht zu dem Bild, welches ja witzig ist, wie wir mittlerweile erfahren haben. Das Bilderrätsel mit "We Will Rock You" von Queen fand ich dagegen recht originell. Da machte es gar nix aus, daß ich die Nasen auf den Bildern auch nicht kannte. Ich hab da nur gemacht, was auf den Bildern zu sehen war - 2x mit der Faust auf den Tisch geklopft und dann in die Hände geklatscht, dann hatte ich es.


Und da Lieder-Ratebilder hier anscheinend neuerdings gut ankommen, hier mal eines von mir, aus einer anderen Zeit und mit anderer Musik:

Havelland 472.png



liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da Lieder-Ratebilder hier anscheinend neuerdings gut ankommen, hier mal eines von mir, aus einer anderen Zeit und mit anderer Musik:

Anhang anzeigen 841887


liebe grüße
triona
Das ist nicht witzig, aber sehr schön. Das Lied der Vertriebenen aus Ost- und Westpreußen und auch ein Lied der früheren Friedensbewegung „zogen einst fünf wilde Schwäne“
 

Zurück
Oben Unten