witz des tages

Kommt der Nachbar zu Herrn Meier und sagt: ,,Ihr Hund hat meine Schwiegermutter gebissen.
Sagt Herr Meier peinlich berührt: ,,Jetzt wollen Sie sicher Schmerzensgeld?"
,,Nein", antwortet der Nachbar ,,ich will den Hund kaufen."


Paradox ist, wenn einer sich im Handumdrehen den Fuß bricht.
Heinz Erhardt

Ein Ostfriese, der bei einer Panne unter die Motorhaube seines stehengebliebenen VW Käfer schaut, meint: "Kein Wunder, dass da nichts mehr läuft, ich muss meinen Motor unterwegs verloren haben!" Als ein weiterer Ostfriese, ebenfalls mit einem Käfer daherkommt, bei ihm anhält und die Ursache des Kummers erfahren hat, sagte er: "Sei nicht traurig, freue dich! Ich habe gerade in meinen Kofferraum geschaut und dort einen Ersatzmotor gefunden ..."
 
1727652233272.png
 
In einer Hafenkneipe sitzt ein typischer Pirat an der Theke: Augenklappe, Holzbein, Haken als Hand.
Ein Tourist fragt ihn: „Wo haben Sie denn das Bein verloren?“
„Das hat man mir bei einem Kampf vor Trinidad weggeschossen.“
„Und was war mit Ihrer Hand?“
„Ein Säbelhieb, als wir eine Fregatte geentert haben.“
„Und das Auge?“
„Da hat mir eine Möwe reingeschissen.“
„Aber dadurch verliert man doch kein Auge?“
„Doch — da hatte ich den Haken gerade erst zwei Tage.“


Fragt eine Blondine eine andere Blondine: "Was ist denn weiter entfernt - der Mond oder London?"
Diese daraufhin ganz entrüstet: "Sag mal bist du doof! Kannst du etwa London von hier aus sehen?"


"Hast Du auch so einen Schrittzähler?"
"Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
 
Es gab mal eine Jazzband, die war unglaublich schlecht (in Kanada oder USA, weiß nicht mehr). Trotzdem haben die die Clubs ausverkauft, weil das jeder ungläubig sehen wollte. Sie hatten echten Kultstatus.

Leider sind die dann durch das ständige Auftreten so gut geworden, dass sie mittelmäßig wurden. Der Kultstatus war damit vorbei.

Merke: Entweder richtig gut, oder richtig schlecht.
 

Es gab mal eine Jazzband, die war unglaublich schlecht (in Kanada oder USA, weiß nicht mehr). Trotzdem haben die die Clubs ausverkauft, weil das jeder ungläubig sehen wollte. Sie hatten echten Kultstatus.

Leider sind die dann durch das ständige Auftreten so gut geworden, dass sie mittelmäßig wurden. Der Kultstatus war damit vorbei.

Merke: Entweder richtig gut, oder richtig schlecht.
 
Ich finde das Cover irgendwie super. Zumindest wesentlich besser als das original!

ich hab das Video vor 20 Jahren das letzte mal gesehen

habe es auch schlechter in Erinnerung

ganz ehrlich . . . das ist eine Schülerband. Wer glaubt er hätte sich beim ersten Gig auf einem gnadenlosen Direct Out Signal besser angehört werfe das erste Stimmgerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber dies ist so seltsam daneben, dass es irgendwie auch Kunst ist, gerade der Gesang. Will das nicht direkt mit The Fall vergleichen, aber Mark E. Smith hat auch oft so wunderschön neben der Spur gesungen.

Das ist Mark E. Smith auf Steroiden :-)

Und ... sind die nicht inzwischen die Begleitband von Taylor Swift? (Da muss man nicht so kompliziert spielen :-))

EDIT ich wollte, ich könnte so singen. Ich würde SOFORT ne Band gründen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon mit schlechteren Schlagzeugern zusammen spielen müssen :D

hab mir gerade mal das Original (? - war von "Europe") angehört. Das war auch nicht viel besser. Der Gitarrist konnte sein Solo besser und der Klang war technisch besser produziert. Aber der Gesang war genauso unterirdisch. Und Tasten und Schlagzeug haben die Nachahmer ja noch ganz gut hingekriegt. :nix:
 

Zurück
Oben Unten