Geosammler
Ehrenmitglied
Ich schwöre, als ich auf der Arbeit mal die Augen um 10:20 für fünf Minuten zu gemacht habe, war es 10:15...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schwöre, als ich auf der Arbeit mal die Augen um 10:20 für fünf Minuten zu gemacht habe, war es 10:15...
Aber ein Tag später!Ich schwöre, als ich auf der Arbeit mal die Augen um 10:20 für fünf Minuten zu gemacht habe, war es 10:15...
Gut möglich, auf den Kalender hab ich nicht geachtet... Btw, haben wir noch 2023?Aber ein Tag später!
Der geht noch weiter: Der Polizist klopft dem Ehemann auf die Schulter und sagt: "Keine Angst, wir werden ihr Auto schon finden."
3000comodo 2000??
So ohne Nazifresse
Aber als Frau muss man jeden blöden Deutsch-Sprechgesangsartisten kennen?Mann = muß nicht jeden blöden Deutsch-Rapper kennen
Ja!Aber als Frau muss man jeden blöden Deutsch-Sprechgesangsartisten kennen?
viermal
Für ne Frau schon gar nicht sooo schlecht!ich nur 2x
Da gibt es bei mir 'ne Grenze. Öfter klicke ich Sachen, die nicht funktionieren, nie an.
Dann war das Ding aber auch sowas von erledigt für mich. Den Witz habe ich erst geschnallt, als da wer gefragt hat, wer das noch alles angeklickt hat.
Ja natürlich, den hatte ich völlig verdrängt.Das im Zoo ist ein Panda-Bär.
Und dann gibt es einen Musiker, der sich "Cro" nennt. Den kennt der Junge.