Martin Eggelsberger
Slowrider
woran erkennt man eine österreichische Güllegrube?
Am Sprungbrett.
Am Sprungbrett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte da eher an Bayern. "Man hat uns gesagt die Nord Süd Stromtrasse per Stromleitungen über Land sei eine gute Idee…"In Österreich werden Stromleitungen über Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter. Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter. Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend – er kriegt sich gleich gar nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei. "Naja", sagt er prustend, "ihr hängt den Zaun so hoch, dass alle Kühe unten durchlaufen können!"
Welcher Irre macht denn Schlagsahne auf Espresso
Die feinere Variante fragt, woran man erkennt, dass die österreichischen Historiker besser sind als die deutschenIch kenn den Witz ja so:
Warum ist es besser eine Österreicherin zu sein als eine Deutsche?
Weil alle Welt denkt, Hitler wäre ein Deutscher gewesen, und Beethoven ein Österreicher.
Nach Berliner- oder Ruhrpott-Art (wo sie erfunden wurde)?Currywurst
Mein innerer Italiener bittet, dass Ihr beide die Klappe haltet …Wir erzählen euch nichts von Currywurst.
Und ihr erzählt uns nichts vom Kaffee.
Deal?
So ein Arsch!Mein Chef hat gerade herausgefunden, dass ich gar kein Tourette habe . . .