crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Hauptsache, kein Bass-Solo ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Indem man Milch drauf kippterklär mir als Südländer, wie man einen Tag ohne kleinen schwarzen starken Espresso startet?
Ich auch nicht.Aber bloß kein holländisches Export Gemüse. Meine Familie ist in dem Business - ich esse hier in Deutschland nix aus Holland
nee, Milch ist für Kakao oder Cappuccino. Kaffee muss klein, schwarz, stark und ohne Zucker sein.Indem man Milch drauf kippt
Sonst wüsste ich aber auch nicht.
Dann eben Cappuccino Ich bin nur meistens zu faul, die Milch zu schäumen.nee, Milch ist für Kakao oder Cappuccino. Kaffee muss klein, schwarz, stark und ohne Zucker sein.
ging uns allen hier genauso: vorher-nachherIch fühle mich diskriminiert
erklär mir als Südländer, wie man einen Tag ohne kleinen schwarzen starken Espresso startet?
Habe das nen Freund geraten - aber er hat echt Mühe, jeden morgen nen Südländer zum Masturbieren zu findenMasturbieren.
Die haben auch richtig gute Kapellen..
Häh? Entweder liegt´s am Montag oder ich bin zu doof. Oder beides...Fahrrad
... Oh, das ist ja gar nicht das Wohnzimmer.
Wieso, Wasser ist doch gesund!Aber bloß kein holländisches Export Gemüse. Meine Familie ist in dem Business - ich esse hier in Deutschland nix aus Holland