Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist voll unfair. Wenn ich das jetzt like, geb ich zu, dass ich den kenne...
Ist das wirklich ein Büro und kein Club?An dieser Tür komme ich in unserem unter Reparaturarbeiten stehenden Bürogebäude auf dem Weg zur Arbeit vorbei. Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, warum einer aus der Verwaltung so ein Gebotsschild schreibt und anbringen lässt.
Würde die Luft darin knapp? Würden die Mitarbeiter:innen ohne diese Reglementierung vielleicht jeden Tag zu mehreren auf dem Toilettenrand Platz nehmen? Oder darin verbotene Parties feiern?
Anhang anzeigen 812762
Garantiert noch hängen geblieben aus der Corona Zeit. Solche Schilder haben wir auch noch überall.An dieser Tür komme ich in unserem unter Reparaturarbeiten stehenden Bürogebäude auf dem Weg zur Arbeit vorbei. Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, warum einer aus der Verwaltung so ein Gebotsschild schreibt und anbringen lässt.
Würde die Luft darin knapp? Würden die Mitarbeiter:innen ohne diese Reglementierung vielleicht jeden Tag zu mehreren auf dem Toilettenrand Platz nehmen? Oder darin verbotene Parties feiern?
Anhang anzeigen 812762
Ich tippe auf NachwuchsproduktionWürde die Luft darin knapp? Würden die Mitarbeiter:innen ohne diese Reglementierung vielleicht jeden Tag zu mehreren auf dem Toilettenrand Platz nehmen? Oder darin verbotene Parties feiern?
Einzeln? Spende?Ich tippe auf Nachwuchsproduktion
Klassische PartnerarbeitEinzeln? Spende?
Ggf auch Gefahr von Samenraub. Nicht, dass der Arbeitgeber in Haftung genommen wird, weil er keinen Hinweis erteilt hat.Einzeln? Spende?
Muss dann der Hinweis aber nicht explizit vor den Gefahren warnen?Ggf auch Gefahr von Samenraub. Nicht, dass der Arbeitgeber in Haftung genommen wird, weil er keinen Hinweis erteilt hat.
Stimmt. Deswegen hier der Hinweis, damit das Forum sicher bleibt:Muss dann der Hinweis aber nicht explizit vor den Gefahren warnen?