Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mir gäbbe, dann gäbbe mir gern! Aber mir gäbbe nix!
Meine Eltern haben öfters 3 große Säue auf der Rückbank transportiert: meine 2 Brüder und mich!
Berühmte letzte Worte.Als Erich Honecker in der damaligen DDR eine Nervenheilanstalt besuchte, brüllten die Patienten gut einstudiert: "Unser geliebter Staatsratsvorsitzender lebe hoch!" Nur der Aufseher schwieg. Als einer der Leibwächter Honeckers ihn deswegen ansprach, meinte der: "Entschuldigen Sie bitte, ich gehöre nicht zu den Verrückten!"
Der erinnert mich an einen uralten aus der Mottenkiste:Drei Winzer von Mosel, Rhein und Ahr beraten über den Namen des neuen Weinjahrgangs.
Nach langem Nachdenken ruft der Moselwinzer:
"Heureka! Ich nenne den neuen Jahrgang 'Moselschwärmer'"
Der Winzer vom Rhein stimmt zu:
"Ja, da mache ich mit. 'Rheinschwärmer' klingt ebenfalls prima!"
Nur der Winzer von der Ahr möchte sich nicht anschließen...
Yo, den hatte ich das letzte Mal in den frühen 70ern gehört.Der erinnert mich an einen uralten aus der Mottenkiste:
Treffen des Tankstellenverbands. Tankwarte sollen zukünftig nicht einfach nur Tankwarte genannt werden. Ein Vorschlag ist Aralisten oder Shellisten. Nur die Leute von BP waren nicht einverstanden.
Der ist schon älter, wurde aber wegen eines Asteroideneinschlags zwischen dem Mesozoikum und 1955 nicht häufig erzählt.Yo, den hatte ich das letzte Mal in den frühen 70ern gehört.
ich kenne den mit „schlecker“ statt „schwärmer“…Drei Winzer von Mosel, Rhein und Ahr beraten über den Namen des neuen Weinjahrgangs.
Nach langem Nachdenken ruft der Moselwinzer:
"Heureka! Ich nenne den neuen Jahrgang 'Moselschwärmer'"
Der Winzer vom Rhein stimmt zu:
"Ja, da mache ich mit. 'Rheinschwärmer' klingt ebenfalls prima!"
Nur der Winzer von der Ahr möchte sich nicht anschließen...
Der Personalchef einer Weinkellerei fragt beim Einstellungsgespräch: "Wir sind hier in einer etwas sensiblen Branche. Ich hoffe doch, dass Trinken nicht Ihre Schwäche ist". Der Bewerber meint: "Machen Sie sich da mal keine Sorge. Genau das ist meine Stärke".