klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß134.956
Profis fällt aber auch die "Wurst" am Anfang des Artikels auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Profis fällt aber auch die "Wurst" am Anfang des Artikels auf!
Es geht im Titel um einen Pub. So einer kann durchaus mehrere Bars haben (The counter at which drinks are served by a bartender is called "the bar")Profis achten auf Singular ("Bar") im Titel und Plural ("bars") im Anreißer.
ich schätze EINE Bar wird am falschen Fuß erwischt worden sein
ja eh. Ich dachte das wäre DER WitzProfis fällt aber auch die "Wurst" am Anfang des Artikels auf!
ja eh. Ich dachte das wäre DER Witz
Samweis Gamdschies gestörter Cousin Ramsay Snow.
Ja, die freuen sich auch, dass die schottische Mannschaft in Garmisch untergekommen ist, gibt es doch da die Wankbahn (hihihi..."Wankbahn"...höhhöhö...)Auch auf der Insel mag man Wort- und Wurstwitze
Was wir alle unbedingt mal covern sollten:
Ich wache immer noch nachts auf, in Fötusstellung mit Daumen im Mund.Herzlichen Dank für die Erinnerung, Triona!
Hatte das schon so gut wie verdrängt...
Herzlichen Dank für die Erinnerung, Triona!
Hatte das schon so gut wie verdrängt...
Und niemand hat sich entschuldigt!Ich habe damals, als das rauskam, im Rheinland gelebt. Karneval ist für Unrheinische ja eh schon eine ziemliche kulturelle Folter. Aber diese Saison hat dem Faß doch glatt noch den Boden ausgeschlagen. Dabei kam das doch ursprünglich aus den Niederlanden. Aber die haben es ja auch ziemlich mit Karneval, zumindest in Limburg.