michael2022
Well-Known Member
- Bassix
- ß3.144
Ist doch die normale Menge Chili für Grog, oder ?Wenn Du statt Muskatnuss Chilipulver nimmst, bist Du tot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch die normale Menge Chili für Grog, oder ?Wenn Du statt Muskatnuss Chilipulver nimmst, bist Du tot.
Aber wenn man nachschaut, ob in der Öffnung eine Dose klemmt, kriegt man riesigen Ärger!
Du musst doch erst Geld einwerfen…Aber wenn man nachschaut, ob in der Öffnung eine Dose klemmt, kriegt man riesigen Ärger!
Aber nur, wenn die "Seemansdroge" auch "unten" bleibt.Wenn du statt Zimt Muskatnuss nimmst, wirst du high...
Wenn ich das richtig weiß, ist da die größte Gefahr, dass das in die Lunge kommt und man dann erstickt (weil man ja beim trockenen Verzehr husten und würgen muss). Für eine Zimt-Vergiftung braucht man entweder die richtige Sorte oder recht große Mengen.Bei Zimt biste auch schon tot.
Ob ein Löffel reicht, will ich nicht ausprobieren. Dürfte aber aufgrund der inneren Verätzungen ein recht qualvoller Tod sein.Bevor jemand fragt: Ich denke bei Zement ebenfalls.