Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das entspricht ja fast 0,02 guten Bass-Riffs.
Das erinnert mich an eine "gute" Idee meiner Kindheit. Meine Mutter hatte immer eine 1kg Großpackung Vanille-Puddingpulver im Schrank und ich habe den Pudding als Kind ständig und gerne verschlungen. Beim Kochen hatte ich auch oft zugesehen, Milch, Zucker, Puddingpulver und für mich war logisch, dass der geile Geschmack vom Pulver kommen muss - wie Milch und Zucker alleine schmecken, wusste ich ja. Da Nutella mit dem großen Löffel aus dem Glas bekanntlich am Besten schmeckt, sollte das für Puddingpulver ebenso gelten. Ich habe mir also einen gehäuft vollen Esslöffel Puddingpulver trocken in die Luke geschoben.Mehl schmeckt auch scheisse, wenn man nicht kochen kann.
Könnte eine Szene aus Scarface sein.Das erinnert mich an eine "gute" Idee meiner Kindheit. Meine Mutter hatte immer eine 1kg Großpackung Vanille-Puddingpulver im Schrank und ich habe den Pudding als Kind ständig und gerne verschlungen. Beim Kochen hatte ich auch oft zugesehen, Milch, Zucker, Puddingpulver und für mich war logisch, dass der geile Geschmack vom Pulver kommen muss - wie Milch und Zucker alleine schmecken, wusste ich ja. Da Nutella mit dem großen Löffel aus dem Glas bekanntlich am Besten schmeckt, sollte das für Puddingpulver ebenso gelten. Ich habe mir also einen gehäuft vollen Esslöffel Puddingpulver trocken in die Luke geschoben.
Mit denkwürdigem Ergebnis - total verschluckt, Hustenanfall, Pulver in der Lunge, keine Luft bekommen, alles verklebt und Vanillerotz aus der Nase...
Das erinnert mich an eine "gute" Idee meiner Kindheit. ...
Wenn du statt Zimt Muskatnuss nimmst, wirst du high...Probiert das mal mit einem Esslöffel Zimt…
Ja, dann, halt genauer hin gucken und nicht doof sein, dann klappt's...Ich hasse sowas wie die Coladose oder das Kleid - ich sehe immer das, was angeblich nur Leute sehen, die nicht genau genug hingucken oder sowieso doof sind.
Das kenne ichIch hasse sowas wie die Coladose oder das Kleid - ich sehe immer das, was angeblich nur Leute sehen, die nicht genau genug hingucken oder sowieso doof sind.
Wenn Du statt Muskatnuss Chilipulver nimmst, bist Du tot.Wenn du statt Zimt Muskatnuss nimmst, wirst du high...