Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hab ich auch! Ein Grind-Klassiker!
Echt? Klappt bei uns super, obwohl unser Drummer dagegen war.ihr solltet nie Krokodile in eure Band aufnehmen. Die können ja nix....
Anhang anzeigen 795442Anhang anzeigen 795443
Wieso? Hast du schon mal ein Krokodil mit fünf Fingern gesehen? Also…!KIs und Finger = Drei Welten!
Instrumente generell funktionieren da praktisch gar nicht, ebenso Sportgeräte und viele andere Sachen. Ist im Prinzip noch Bullshit in Kinderschuhen.KI und Bund Markierungen...
Darum geht es mir nicht, sondern um die orthopädischen Unmöglichkeiten in der Darstellung.Wieso? Hast du schon mal ein Krokodil mit fünf Fingern gesehen? Also…!
Die hat im Grunde genommen goar nichts verstanden bzw. würfelt alle Elemente aus den Bildern zufällig zusammen. Selbst Charles Mingus wundert sich über sein besaitetes Saxophon. Die KI hat ihn offensichtlich bei Jazzmusiker abgelegt und erfindet dann etwas.Die KI hat auch nicht das Prinzip der Mechaniken verstanden. Ist lustig.
Toll, ein Guitarphon.... wurde auch mal Zeit für InnovationenDie hat im Grunde genommen goar nichts verstanden bzw. würfelt alle Elemente aus den Bildern zufällig zusammen. Selbst Charles Mingus wundert sich über sein besaitetes Saxophon. Die KI hat ihn offensichtlich bei Jazzmusiker abgelegt und erfindet dann etwas.
Anhang anzeigen 795623
Dieser Daumen: Kein Wunder, dass das Tier vor Schmerzen schreit.
"Ortopädische Unmöglichwaaaaas"? Herr Hendrix bitte an Kasse 4!Darum geht es mir nicht, sondern um die orthopädischen Unmöglichkeiten in der Darstellung.
Specivo: Der "Daumen" (?) hier. Sieht eher aus wie ein fleischfarbener Kapodaster
Anhang anzeigen 795610