Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
… und am achten Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Icke hab ’nen wahnsinns Dialekt, wa?“ Der Hanseate sagte: „Min Dialekt is spitze!“ Der Kölner sagte: „Ach watt, du Jeck, mit Kölsch feiert man de Karneval!“ Der Bayer meinte gelassen: „Jo mei, is des a scheener Dialekt!“ Der Sachse sagte: „Ja nü, freilisch is Sächsich klosse!“ Nur für den Schwaben war kein Dialekt übrig, da wurde der sehr traurig. Irgendwann hatte Gott ein Einsehen und meinte beruhigend: „Awa, iatz reg de halt edd uff, Kerle. Nor schwätsch halt wi i!“Zählt Schwaben überhaupt zum deutschsprachigen Raum?
… und am achten Tag erschuf Gott die Dialekte. ... „Awa, iatz reg de halt edd uff, Kerle. Nor schwätsch halt wi i!“
Unglaublich!Das hier kann ich schon lange aussprechen:
Strč prst skrz krk
Wieso, haben die Schwaben keinen?Wie lebt es sich so ohne Sex?
Entjungferung in Schwaben: Jezadle - Aua - sodele!Wieso, haben die Schwaben keinen?
Wir Badener haben nichts gegen Schwaben. Zumindest nichts, was hilft...... Und das schreibt ein Badener!
Unglaublich!
Google Translate
Google's service, offered free of charge, instantly translates words, phrases, and web pages between English and over 100 other languages.translate.google.com
Da habe ich keine Chance mit meinem französischen "r".
Saudi-Arabien übernimmt UN-Vorsitz zu Frauenförderung
Saudi-Arabien wird den Vorsitz einer UN-Kommission zur Frauenförderung übernehmen. Menschenrechtsorganisationen zeigten sich empört: Das ultrakonservative Land verletze ständig Frauenrechte, erklärte Amnesty International.www.tagesschau.de
Hier herrscht Verwirrung, weil der Überblick über alle Foren verlorengegangen ist und Posts von vorherigenen Seite nicht mehr zugeordnet werden können
Hier wird einer völkischen Gruppierung der Fortpflanzungstrieb abgesprochenWie lebt es sich so ohne Sex?
Hier blickt keiner durchGeht ein Zyklop zum Augearzt...
Hier zeitliche Desorientierung: Plötzlich sind die Achtziger wieder in den Siebzigern.Selbst wenn, Woodstock war 1969.
Nee die 80er waren von 79-89.
Geht ein Zyklop zum Augearzt...
Ich, du, Müllers Kuh >>> 2 Augen >>> AugenarztWarum soll ein Zyklop nicht zum Augenarzt gehen - ihm fehlt nur die 3. Dimension?????
Beginnt da Issos Keilerei?Willkommen im Forum der Bekloppten &
Hier zeitliche Desorientierung: Plötzlich sind die Achtziger wieder in den Siebzigern.
Macht nur weiter so....es geht auf Seite 3333 -
... Wie war das nochmal mit dem Bock und dem Gärtner?
Willkommen im Forum der Bekloppten & Verwirrten
Hier herrscht Verwirrung, weil der Überblick über alle Foren verlorengegangen ist und Posts von vorherigenen Seite nicht mehr zugeordnet werden können
Hier wird einer völkischen Gruppierung der Fortpflanzungstrieb abgesprochen
Hier blickt keiner durch
Warum soll ein Zyklop nicht zum Augenarzt gehen - ihm fehlt nur die 3. Dimension?????
Hier zeitliche Desorientierung: Plötzlich sind die Achtziger wieder in den Siebzigern.
Macht nur weiter so....es geht auf Seite 3333 - aber seid lieb zueinander