Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du, das war ein Schrei nach der Witzpolizei? Ich find das Drama mit unserem Staatsführungspersonal auch eher zum Heulen als zum Lachenuuuh....hört sich danach an:https://www.bassic.de/threads/verletzte-gefuehle-die-grenze-des-guten-geschmacks.14922452/
....ich finds lustig,
auch den Schrei nach Witzepolizei
mir gehts auch oft soVampirfrösche wollen Mücken UND Blut.
Musste anscheinend auch eine Nacht drüber schlafen…
Lurchi ist Liebe, Lurchi ist Leben...
Ne ne, schätze ich weiß ziemlich genau was du mir sagen willstVampirfrösche wollen Mücken UND Blut.
Musste anscheinend auch eine Nacht drüber schlafen…
Das freut mich für dich,....ich finds lustig,
das kann uns nur unser neuer Bassbro sagenMeinst Du, das war ein Schrei nach der Witzpolizei? Ich find das Drama mit unserem Staatsführungspersonal auch eher zum Heulen als zum Lachen
So ungefähr war's gemeint, danke.Meinst Du, das war ein Schrei nach der Witzpolizei? Ich find das Drama mit unserem Staatsführungspersonal auch eher zum Heulen als zum Lachen
ich habe es auf keinen Fall verbissen gemeint. Wir sind hier im WitzeFaden, da wird über so ziemlich alles geunkt, gefrotzelt und gemöckt. Ich wünsch dir, dass du damit klarkommstSo ungefähr war's gemeint, danke.
Aber diese beißreflexe von bestimmten Personen sind wirklich bedenklich.
Da werden im Minutentakt Reaktion rausgehauen, anstatt mal ne Minute nachzudenken...
Gute Idee, aber wer kommt auf die Idee zu teilen?
Für solche fälle sollte man immer ein paar Tütchen mit ungelöschtem Kalk dabeihaben... Für die Freunde...Gute Idee, aber wer kommt auf die Idee zu teilen?