Martin Eggelsberger
Slowrider
Oder ne StinkmorchelKinski
(Wäre dann aber wohl ein Kaktus.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder ne StinkmorchelKinski
(Wäre dann aber wohl ein Kaktus.)
jede witzige Entschuldigung geht einmal, wenn man dem Scheff ein Schmunzeln entlockt.Das ist jetzt kein Witz, mein Kumpel erzählte mir, dass Mitarbeiter von ihm sich krankgemeldet hätten, mit der Begründung, sie hätten die Nacht schlecht geschlafen.
Der bekommt einfach auf der gegenüberliegenden Wange kräftig eine geschallert, damit der Tropfen rausfällt.
Was jetzt kommt, ist zwar witzig, aber kein Witz, sondern Realität:Das ist jetzt kein Witz, mein Kumpel erzählte mir, dass Mitarbeiter von ihm sich krankgemeldet hätten, mit der Begründung, sie hätten die Nacht schlecht geschlafen.
ist in der Schweiz auch Standard, man muss jedoch Gründe angeben. Den Krankenschein will man hier erst nach drei Tagen sehen, um Gesundheitskosten zu reduzieren. So muss man für eine Erkältung oder Dünnschiss nicht zum Arzt rennen, wenn man sich selbst kurieren kann.Krankmeldungen bis zu 3 Tage ohne Krankenschein
In Deutschland ist das normal. Einen Grund muss man dem Arbeitgeber nie angeben, steht auch nicht auf dem „Krankenschein“.Krankmeldungen bis zu 3 Tage ohne Krankenschein und ohne Angaben von Gründen, kein Problem.