Das war während der Klopapierunruhen in der Coronapandemie, als ein Leben weniger wert war als eine halb aufgebrauchte Rolle.Ich möchte die Geschichte zu diesem Photo wirklich einmal hören. Oder vielleicht besser nicht…
Anhang anzeigen 719566
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war während der Klopapierunruhen in der Coronapandemie, als ein Leben weniger wert war als eine halb aufgebrauchte Rolle.Ich möchte die Geschichte zu diesem Photo wirklich einmal hören. Oder vielleicht besser nicht…
Anhang anzeigen 719566
DAS waren noch Zeiten!
Und da liegt sie unbeachtet am Boden, die heilige Rolle!Das war während der Klopapierunruhen in der Coronapandemie, als ein Leben weniger wert war als eine halb aufgebrauchte Rolle.
Von unten nach oben geht's ganz leicht.
Deine Erklärung war ungefähr wie: Ich kannte einen, dessen Schwager der dritte Sohn einer Cousine 2. Grades väterlicherseits war, deren Mutter aus einer Beziehung des 8. Earl of Viscount mit....
Von hinten nach vorn geht's ganz leicht...Deine Erklärung war ungefähr wie: Ich kannte einen, dessen Schwager der dritte Sohn einer Cousine 2. Grades väterlicherseits war, deren Mutter aus einer Beziehung des 8. Earl of Viscount mit....
Ein Satzbaumonsterlabyrinth...
Nein.Perscheid
Auch falsch.Winnetou?
Streber...@Catfish Siehe Podcast: Guido, der Bass und das Bogenschiessen
Für @uncool sam immerStreber...
Ich kann aber beide Hände von Ernie sehen!
Du meinst, Bert hat seine Hand drüben?Ich kann aber beide Hände von Ernie sehen!
Echte Freunde…Du meinst, Bert hat seine Hand drüben?