witz des tages

... ist zwar kein Pony ...

22880182wf.jpg
Foto: triona

:D

Zuletzt bearbeitet:
Und noch nicht mal ein Ponny und das Bild kenne wir bereits.

Ja, ich gebe zu: Ich habe es irgendwann schon mal hier irgendwo gezeigt.
:embarrassed: (Das war in einer Bilderserie mit den lesbischen Kühen. :-))
Aber das mit dem Ponyschlecken hat mich irgendwie wieder daran erinnert. :D Da paßte es halt so schön. :-)

Was das mit 22 Uhr zu tun haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht wirklich. Ich habe das Bild an einem Nachmittag im Spätsommer aufgenomme, ca 16 oder 16 Uhr, wenn ich mich recht erinnere. Und es war auf völlig freiem Feld - also in aller Öffentlichkeit.

Hier wäre allerdings ein Nachtfoto (kein Nacktfoto, wie man eindeutig sehen kann!), aufgenommen vermutlich nach 22 Uhr, wenn ich mich recht erinnere. Die 3 waren allerding zum Morgengrauen immer noch zu Gange. Bei Schnecken geht halt alles klein bisserl langsamer. :D

22872771qs.jpg

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich also nicht die einzige.
Und es gibt sogar Kerle, die sowas nicht kennen. :great:
Ich denke, da brauchst du dich nicht zu schämen.
Nee
Ich bin immer sehr erleichtert, wenn ich eine von ungefähr drei anderen Personen auf der Welt treffe, die sowas auch nicht kennen.
Ja
Ich hatte davon auch noch nie etwas gehört. :-)
Auch nicht
Also sind es schon vier ... ;-)
Fünf …
... ist zwar kein Pony ...

22880182wf.jpg
Foto: triona

:D
Herrgott, wo habt ihr solche Fotos her? Und warum?

Das ist bestimmt ein Ausschnitt aus einem größeren Bild, wo das Pferd im Ganzen, aber halt von hinten zu sehen ist... Oder?

Oder, Gandalf?! 😬

Herrgott, wo habt ihr solche Fotos her? Und warum?

Die Kuh stand einfach so vor meiner Nase als ich eine Bilderserie von der ganzen Herde und von ihrem Treiben gemacht habe. Da habe ich das eben einfach aufgenommen. :D

Und hier war die ganze Serie zu sehen:
Da ist nix gestellt. :-)
Das Ganze hat sich abgespielt, nachdem ich ihnen ein Mundharmonikakonzert gegeben hatte. Ob mein Spiel sie zu diesem Tanz angeregt hatte, kann ich allerdings nicht sagen. :gruebel:

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten