witz des tages

Ein Lichtschalter, der sich auch per WLAN schalten oder zentral steuern lässt.
Wer's braucht...
Es gibt schon einige Verbraucher, die man evtl. ganz gerne „intelligent“ schalten möchte. Beispielsweise wenn man mit Solarstrom arbeitet. Ob da Beleuchtung dazu gehört, steht auf einem anderen Blatt.

Einmal mit Profis arbeiten (EMPA) 🤣
Anhang anzeigen 703239
Das Bild mit der Installation kommt ab 0:50.
(Bitte nicht nach machen; sowieso nicht, wenn man keine Ahnung hat.)

Aber vielleicht versteh ich es nur nicht, ist ja schon was her... 😇 :gruebel::confused:
... dann geht der Lacher auf mich....:II
Kawumm sprach der Sicherungsautomat... Phase und Null beide an N .. Echte Profis. Das erinnert mich an diesen Elektrikerwitz "Was macht man mit den blanken Drähten , wo vorher die Deckenlampe hing?" Man steckt sie in eine Wago 223-Klemme.. Die schafft auch für eine sichere Verbindung aller Leiter untereinander ;-)

Kawumm sprach der Sicherungsautomat... Phase und Null beide an N
🤣 Das Marketing hat sich sicher Gedacht, sind doch alles Kupferdrähte, da ist es doch egal welcher und es sieht auch so viel schöner aus.

BTW: Schon nette Teil (insbesondere mit ioBroker und ein bisschen Skripten).

Es gibt schon einige Verbraucher, die man evtl. ganz gerne „intelligent“ schalten möchte.
Das kann dann auch ganz schnell ausarten, dann bekommt der Gitarello eine Steckdose vor den Amp und klick - ruhe is😂 (bis der das merkt woran es liegt, ist die Probe rum) :D

jetzt wird es hier ein Elektriker Forum - was hab ich nur getan, die Hobby Lötkolbenschwinger waren doch schon genug 😂😇:bier:

Abgesehen davon, ein "echter" Bassist schließt alles mit dicken Kabel an! :bier:

Und weil der Hund normalerweise im Feuer sitzt, aber momentan eine Dachwohnung genau so heiß ist....

Ich versteh es nicht:
1688990973770.png

Werbung: ich weiß nicht was ich tun soll??
Ist sicher tiefen-psychologisch, damit ich das nicht bewusst mit bekomme oder so?
Früher war dass noch so einfach: "Kauf das, wir sind toll" - aber heute?

Ich versteh es nicht:
Anhang anzeigen 703387
Werbung: ich weiß nicht was ich tun soll??
Ist sicher tiefen-psychologisch, damit ich das nicht bewusst mit bekomme oder so?
Früher war dass noch so einfach: "Kauf das, wir sind toll" - aber heute?
Auf jeden Fall draufklicken. Dann denkt der Algorithmus dahinter: "Ah, die Art der Werbung kommt an, also weiter in dem Stil..." :D

Zurück
Oben Unten