Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oft schon direkt nach dem Aufstehen, noch vor dem Frühstück...Arzt: "Was tun Sie für Ihre Gesundheit?"
Patient: "Ich atme regelmäßig!"
Hach ja, die Morgenroutine. Pissen, kacken, aufstehen....Oft schon direkt nach dem Aufstehen, noch vor dem Frühstück...
Wenn dich dein Zivi waschen muss, denn du hast letzte NachtHach ja, die Morgenroutine. Pissen, kacken, aufstehen....
Kollege von mir hat Zivildienst geleistet, egal war ihm das nicht. Seit dem Zivi macht er viel ehrenamtlich in der Altenpflege.Wenn dich dein Zivi waschen muss, denn du hast letzte Nacht
Aus Versehen in dein Bett im Altersheim gemacht.
Wenn dir das peinlich ist, doch deinem Zivi ist's egal,
Mach's nochmal!
Ja, Altenpflege ist echt nix für Weicheier...Kollege von mir hat Zivildienst geleistet, egal war ihm das nicht. Seit dem Zivi macht er viel ehrenamtlich in der Altenpflege.
Einmal musste er einen Mann abduschen, der sich eingeschissen hatte. Als er gerade ein paar Bröckchen durchs Abflusssieb drücken wollte hatte der Mann wieder ne Kontrollverlust....
Ich hab Wehrdienst geleistet und bezeichne das verglichen mit Zivildienst als Drückebergerei.
Ich auch - kann schon „herabschauendes Hängebauchschwein“Aber mal Spass beiseite, ich mach jetzt Yoga. Ich beherrsche schon die Übung: 'Stehender, älterer Herr'...
Ein Lichtschalter, der sich auch per WLAN schalten oder zentral steuern lässt.Einmal mit Profis arbeiten (EMPA)
Anhang anzeigen 703239
Das Bild mit der Installation kommt ab 0:50.
(Bitte nicht nach machen; sowieso nicht, wenn man keine Ahnung hat.)
Aber vielleicht versteh ich es nur nicht, ist ja schon was her...
... dann geht der Lacher auf mich....
Die Reihenfolge ist diskutabel!Hach ja, die Morgenroutine. Pissen, kacken, aufstehen....