witz des tages

IMG_3836.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich dein Zivi waschen muss, denn du hast letzte Nacht
Aus Versehen in dein Bett im Altersheim gemacht.
Wenn dir das peinlich ist, doch deinem Zivi ist's egal,
Mach's nochmal!
Kollege von mir hat Zivildienst geleistet, egal war ihm das nicht. Seit dem Zivi macht er viel ehrenamtlich in der Altenpflege.
Einmal musste er einen Mann abduschen, der sich eingeschissen hatte. Als er gerade ein paar Bröckchen durchs Abflusssieb drücken wollte hatte der Mann wieder ne Kontrollverlust....
Ich hab Wehrdienst geleistet und bezeichne das verglichen mit Zivildienst als Drückebergerei.

Kollege von mir hat Zivildienst geleistet, egal war ihm das nicht. Seit dem Zivi macht er viel ehrenamtlich in der Altenpflege.
Einmal musste er einen Mann abduschen, der sich eingeschissen hatte. Als er gerade ein paar Bröckchen durchs Abflusssieb drücken wollte hatte der Mann wieder ne Kontrollverlust....
Ich hab Wehrdienst geleistet und bezeichne das verglichen mit Zivildienst als Drückebergerei.
Ja, Altenpflege ist echt nix für Weicheier...

Ich konnte mich; aufgrund zwei älterer Brüder, die beide den Wehrdienst geleistet hatten; erfolgreich vom Wehr- und Wehrersatzdienst befreien.

Aber ich hab echt Respekt vor jeder Person, die im Pflegebereich tätig ist... :great:

7645ee604bf034c9dc8cbb247078fe06.jpg

Einmal mit Profis arbeiten (EMPA) 🤣
1688929773105.png

Das Bild mit der Installation kommt ab 0:50.
(Bitte nicht nach machen; sowieso nicht, wenn man keine Ahnung hat.)

Aber vielleicht versteh ich es nur nicht, ist ja schon was her... 😇 :gruebel::confused:
... dann geht der Lacher auf mich....:II

Zuletzt bearbeitet:

Einmal mit Profis arbeiten (EMPA) 🤣
Anhang anzeigen 703239
Das Bild mit der Installation kommt ab 0:50.
(Bitte nicht nach machen; sowieso nicht, wenn man keine Ahnung hat.)

Aber vielleicht versteh ich es nur nicht, ist ja schon was her... 😇 :gruebel::confused:
... dann geht der Lacher auf mich....:II
Ein Lichtschalter, der sich auch per WLAN schalten oder zentral steuern lässt.
Wer's braucht...

Zurück
Oben Unten