Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Djir Sarai: die Stimme der FDP müsse in der Ampel noch deutlicher zu hören sein. Wird ne wilde Zeit.BTW:
Ich freue mich, wenn F.D.P. wieder heisst: Fast. Drei. Prozent.
Viva Berlin!
OT Ende.
Dabei müsstest Du damit doch exakt deren Klientel sein Bilden sie sich jedenfalls ein...Als Selbständiger und Arbeitgeber von über 20 Angestellten kann ich nur feststellen: Die merken nicht, dass Obstruktion gegen Fortschritte in Umweltschutz, Mieterschutz und Sozialpolitik nichts bringt. Ausser fast drei Prozent.
Tja... das waren noch Zeiten mit Baum und Hildegard Hamm-Brücher...Die Zeiten von Baum etc., als die fast drei Prozent noch ein soziales Gewissen hatten, vermisse ich etwas.
Tatsächlich bezahlen wir alle dafür.Woanders musste dafür Geld zahlen.
In der Tat, für das Geld würdeste einen ganzen Reisebus Comedians incl. Redaktion bis zum Ende der Welt bezahlen können.Tatsächlich bezahlen wir alle dafür.
Da wäre ich mit einverstanden, wenn die dann da bleiben. Schon das Wort „Comedian“ finde ich schrecklich.In der Tat, für das Geld würdeste einen ganzen Reisebus Comedians incl. Redaktion bis zum Ende der Welt bezahlen können.