witz des tages

Unterhalten sich zwei Mitarbeiter über die verschiedenen Führungsstile von Vorgesetzten. Dabei kommen sie übereinstimmend zu folgenden Führungsmethoden von Chefs:

Methode Nilpferd: Kurz auftauchen, Maul aufreißen und wieder untertauchen.

Methode Hubschrauber: In höheren Regionen schweben, kurz absinken, alles aufwirbeln, wieder abheben.

Methode Champignon: Heranwachsen lassen, Köpfe abreißen, neue nachwachsen lassen.

Die Lehrerin möchte von ihren Schülern wissen, welche Auszeichnung ihre Großväter bzw. Urgroßväter im 2. Weltkrieg erhalten haben. Es meldet sich Fritz: „Mein Urgroßvater hat das Ritterkreuz bekommen.“ Karl: „Mein Urgroßvater hat das Eiserne Kreuz bekommen.“ Otto: „Mein Urgroßvater hat zwar kein Kreuz bekommen, aber er war Ritter von Nazareth.“ Lehrerin: „Davon habe ich noch nie etwas gehört. Frag deine Eltern und sag es uns morgen.“ Am nächsten Tag sagt Otto: „Mein Urgroßvater war nicht Ritter von Nazareth, sondern er war mit Tripper im Lazarett.“

Booooah - Du hast die echt gefressen, was?
Ja, ich komme aus der Pflege. Ich bin auch dienstlich ein kleines Auto gefahren.

Das letzte, was die Schwestern noch brauchen sind schwer verletzte Kinder (-ierende, (mwd)) oder irgendwelche yogamuttis, die die Strassenverkehrsregeln für ein bürgerliches Konzept halten und deshalb ablehnen.

B357EC47-7E07-4644-8A91-1A7262ABA21B.jpeg

Zurück
Oben Unten