klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.767
#52.581Was tragen die Frauen denn hinten statt dem Arsch? Ich versteh die Aussage nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#52.581Was tragen die Frauen denn hinten statt dem Arsch? Ich versteh die Aussage nicht
Läuft ne nette Frau vorbei - direkt steifer Nacken.Scheisse, dann hab ich das ja verkehrt rum....
Wo genau ist hier eigentlich der Witz?
Mittig hinten, würde ich sagen. Ist aber schon nicht witzig, wenn man den Spaß selber hat. Selbsthilfe-Thread? "Bassisten und ihre Ärsche". Da denkt aber auch jeder, dass wieder Gitarristen gebasht werden.Wo genau ist hier eigentlich der Witz?
Ein "zuviel" gibt es da nicht.Da denkt aber auch jeder, dass wieder Gitarristen gebasht werden.
Oder Nachbarn."Bassisten und ihre Ärsche". Da denkt aber auch jeder, dass wieder Gitarristen gebasht werden.
Ah ok.Po-Implantate - Infos, Kosten und Ärzte für Po-Implantate - Ratgeber Schönheit
Weibliche Kurven gelten als sinnlich und attraktiv. Neben Hüften und Busen zählt hierzu auch die Po-Partie. Wie knackig und voluminös diese ausfällt, liegt zum Einen am aktuellen Körpergewicht: Bei deutlichem Untergewicht beispielsweise nimmt man ganz automatisch auch beispielsweise an Po und...www.ratgeber-schoenheit.com
edit: ich bitte um entschuldigung, falls dir das jetzt die illusionen nimmt...