h3llnation
Well-Known Member
Ich bin wissenschaftlicher Berater. Wenn ich anfange zu erzählen, dann schalten alle ab oder verstehen eh nix. Es ist gar nicht unpraktisch, wenn man Torten machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht einfacher: Sorry, ich habe keine Ahnung von Windows .... Wirkt auch sehr gut.Goldene Regel der IT: Erzähle niemals, dass du etwas mit IT machst.
Eher nicht, aber als gelernter Zimmermann, der ich auch bin, wird man in der Verwandtschaft auch nicht so oft angehauen... So nen Dachstuhl braucht man in der Regel nicht so oft...Ist das ein Handwerk?
Magst Du mal auf einen Kaffee vorbeikommen? Werkzeug hast ja eh im Auto, oder?Eher nicht, aber als gelernter Zimmermann, der ich auch bin, wird man in der Verwandtschaft auch nicht so oft angehauen... So nen Dachstuhl braucht man in der Regel nicht so oft...
hab mal korrigiert"Der Onkel meiner Freundin kennt sich aus, der hat auch schon mal in einem Hausgebgeaut gewohnt und der sagte, dass......" höre ich als Bauleiter ständig.
... da hast du's aber gut ... dagegen: ... ein paar Regalbretter zuschneiden ... einen Stuhl wieder zusammenleimen ... da gibt's immer was... So nen Dachstuhl braucht man in der Regel nicht so oft...
Ich bin ursprünglich Fotograf und kenne:leider passiert das allen. Ich bin Softwareentwickler, spezialisiert auf Cybersecurity, also Firewallbetrübssysteme, IDS/IPS, Analyse usw. Auch heute noch: „Du kennst Dich doch aus mit Computern, meine Textverarbeitung macht nicht das was ich will“
„Ich kenne mich nur mit Macs aus, verstehe ja selbst auch nichts von IT.“Das geht einfacher: Sorry, ich habe keine Ahnung von Windows .... Wirkt auch sehr gut.