witz des tages

Ich kapiere übrigens immer noch nicht, wozu Bassix eigentlich gut sind, aber dennoch muss ich mal fragen:

Kann man die in Bitcoins umtauschen?

Und dann die Bitcoins in eine tiefe Depression?

1655712492564.png

leider passiert das allen. Ich bin Softwareentwickler, spezialisiert auf Cybersecurity, also Firewallbetrübssysteme, IDS/IPS, Analyse usw. Auch heute noch: „Du kennst Dich doch aus mit Computern, meine Textverarbeitung macht nicht das was ich will“ …

leider passiert das allen. Ich bin Softwareentwickler, spezialisiert auf Cybersecurity, also Firewallbetrübssysteme, IDS/IPS, Analyse usw. Auch heute noch: „Du kennst Dich doch aus mit Computern, meine Textverarbeitung macht nicht das was ich will“ …
Solche netten Fragen bekomme ich selten (IT ERP), meistens antworte ich "klar, normalerweise nehme ich 200 die Stunde, für Dich als Freundschaftspreis die Hälfte"

Früher haben mich auch Hinz&Kunz angebaggert wegen ihrer mal wieder hingerichteten Mistrechner oder -Router.
Irgendwann fing ich dann an zu sagen, dass ich nur noch an Grossrechnern arbeite....
Nie hat auch nur irgendjemand aus dem Windowslager weiter nachgefragt und ich kam nie in Erklärungsnot.
Hatte aber endlich Ruhe.

Zurück
Oben Unten