witz des tages

Witz_frischgebackene_Eltern.jpg

Ich in der Kaufhalle. Vor mir eine sehr junge Frau, der man wirklich nicht ansah, daß sie schon 16 war, mit ein paar Flaschen Bier auf dem Band. (Ich wußte allerdings, daß sie schon mindestens 2 Kinder hatte.) Die Kassiererin läßt sich selbstverständlich den Ausweis zeigen.

Ich hatte auch ein paar Flaschen Bier auf dem Band liegen. Ich frage sie, ob ich auch meinen Ausweis zeigen muß. Sie schaut mich an mit gerunzelter Stirn und einem leicht zugekniffenen Auge und meint: "Ihnen glaube ich das so gerade noch ohne."
Ist das nicht wieder mal ein super Beispiel für Ungleichbehandlungen aller Sorten ...?

Allohol taugt sowohl zum sich Wegschiessen wie zum gelegentlichen Genuß.

Oder von kompletter Abstinenz bis hin zum kompletten Abusus reicht die Spannweite hier ...

Aber den verantwortungsvollen Umgang damit am Alter laut Perso festmachen zu versuchen ...?

Ick weeß ja ooch nich ...

Falscher Grundansatz, meine ich ...

Cheers :-)

Aber den verantwortungsvollen Umgang damit am Alter laut Perso festmachen zu versuchen ...?
Ick weeß ja ooch nich ... Falscher Grundansatz, meine ich ...
Nee, gibt schon vernünftige Gründe dafür.

Nikotin und Alkohol sind sehr starke Suchtmittel, die im Gehirn viel verändern, und das um so stärker, desto mehr das reifende Gehirn noch in seiner Wachstumsphase steckt. Außerdem sind Menschen im jugendlichen Alter am leichtesten zu beeinflussen, beispielsweise von Menschen, die sie unkritisch zum Konsum überreden, und kommen gleichzeitig am schwersten wieder davon weg, selbst wenn sie wollten.

Hahahahaha, das ist ja großartig! Dürfen wir hier solche Witze machen? Mir fehlt da manchmal das Feingefühl.

Du darfst hier alles.
Kann allerdings sein, daß du eine mit dem Klappspaten aufs Maul kriegst, wenn du es übertreibst, oder wenn du auch nur irgendwem hier auf die Füße trittst (Fäkaliensturm). :D

Übrigens: Ich finde die meisten Witze aus der Abteilung "unkorrekt", die hier kommen, eher zum fremdschämen. Aber diesen fand ich gut. Der geht nicht auf Kosten irgendwelcher Minderheiten, sondern zielt auf die - meistens eher scheinheiligen - Überkorrekten.

liebe grüße
triona

@Cadfael

...kann es sein, das du wieder "Autorenblödsinn" ergrübelst...?... :evil: ... - ...ich empfehle dir heute "thelbthtverthtändlich" "die Farbe Lila"... - ...und habe mich mehr als bemüht, deinen "Färbewünschen" nachkommen zu können...|)...

P.:-):bier:

@Cadfael

...kann es sein, das du wieder "Autorenblödsinn" ergrübelst...?... :evil: ... - ...ich empfehle dir heute "thelbthtverthtändlich" "die Farbe Lila"... - ...und habe mich mehr als bemüht, deinen "Färbewünschen" nachkommen zu können...|)...
Der Letzte der versuchte mein Fell auf nicht gewünschte Art zu verändern hatte eine Walther P38 im Mund.
Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage...

Zurück
Oben Unten