Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht wieder mal ein super Beispiel für Ungleichbehandlungen aller Sorten ...?Ich in der Kaufhalle. Vor mir eine sehr junge Frau, der man wirklich nicht ansah, daß sie schon 16 war, mit ein paar Flaschen Bier auf dem Band. (Ich wußte allerdings, daß sie schon mindestens 2 Kinder hatte.) Die Kassiererin läßt sich selbstverständlich den Ausweis zeigen.
Ich hatte auch ein paar Flaschen Bier auf dem Band liegen. Ich frage sie, ob ich auch meinen Ausweis zeigen muß. Sie schaut mich an mit gerunzelter Stirn und einem leicht zugekniffenen Auge und meint: "Ihnen glaube ich das so gerade noch ohne."
Braucht man dafür nicht auch einenMit dem 4. Akkord, dem VI dazu ists Melodic Rock
Der Graf spricht das ebenfalls so aus...
Nee, gibt schon vernünftige Gründe dafür.Aber den verantwortungsvollen Umgang damit am Alter laut Perso festmachen zu versuchen ...?
Ick weeß ja ooch nich ... Falscher Grundansatz, meine ich ...
Im ääh … was?sehr starke Suchtmittel, die im Gehirn viel verändern,
Wurstwasserauffangbehälter
Siehste, ich hab in der vierten Klasse schon rauchen dürfen, weil ich schon sechzehn war...... so ganz " drogenfrei " ist aber auch nicht gerade einfach , ich mußte da auch mal durch
kein alk ... nix kiffen .... un kein sex !!!
..... und dann kam ich in die schule , ab da war gut
Naja, ursprünglich hieß das ja Zigeunerorgel. Da der Begriff Zigeuner mitlerweile politisch unkorrekt ist, heißt das jetzt Sinti-sizer.Der Graf spricht das ebenfalls so aus...
Gehirn. Das, was ich mir in jungen Jahren zur Hälfte weggesoffen habe.Im ääh … was?
Hahahahaha, das ist ja großartig! Dürfen wir hier solche Witze machen? Mir fehlt da manchmal das Feingefühl.Naja, ursprünglich hieß das ja Zigeunerorgel. Da der Begriff Zigeuner mitlerweile politisch unkorrekt ist, heißt das jetzt Sinti-sizer.
Hahahahaha, das ist ja großartig! Dürfen wir hier solche Witze machen? Mir fehlt da manchmal das Feingefühl.
Der Graf spricht das ebenfalls so aus...
Der Letzte der versuchte mein Fell auf nicht gewünschte Art zu verändern hatte eine Walther P38 im Mund.@Cadfael
...kann es sein, das du wieder "Autorenblödsinn" ergrübelst...?... ... - ...ich empfehle dir heute "thelbthtverthtändlich" "die Farbe Lila"... - ...und habe mich mehr als bemüht, deinen "Färbewünschen" nachkommen zu können......
Der Letzte der versuchte mein Fell auf nicht gewünschte Art zu verändern hatte eine Walther P38 im Mund.
Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage...
Join the US Army!Kommen Sie in den Schützenverein und treffen Sie gute Freunde!
sind Sie John Wayne oder bin ich das ?Join the US Army!
travel the world ...
visit foreign countries ...
meet interesting people ...
and kill them