Bin ebenfalls vom Fach - ob ich aber süß bin (oder sein will), kein Ahnung!Bin ich hier die einzige Deutschlehrerin?
Na dann wohl auf jeden Fall die süßeste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ebenfalls vom Fach - ob ich aber süß bin (oder sein will), kein Ahnung!Bin ich hier die einzige Deutschlehrerin?
Na dann wohl auf jeden Fall die süßeste.
Ich habe etwas studiert damit ich nichts mehr mit Punkten, Kommas und Grammatik zu tun habe.Das heißt: "die einzigste"...
BluesBOY ist ne DeutschlehrerIN?Bin ebenfalls vom Fach - ob ich aber süß bin (oder sein will), kein Ahnung!
Ein Zick-ster…Ich habe etwas studiert damit ich nichts mehr mit Punkten, Kommas und Grammatik zu tun habe.
Aber das habe ich behalten:
E i n z i g lässt sich nicht steigern!!!
Genauso allein und einsam.
Oberlehrer-Besserwisser-Korinthenkacker-Erbsenzähler-Status off
Deutsch - nicht Bio!BluesBOY ist ne DeutschlehrerIN?
Heißt das nicht "Kommata"?Kommas
Immerhin, in dem Punkt sind wir uns einig: zu Tode gekochtes, in Plastik und Pappe monatelang verrottendes Paarhufer-Eutersekret ist der untere Totpunkt der Kulinarik.Ich finde H-Milch wiederlich.
Nee, das heißt „Kommen“.Heißt das nicht "Kommata"?
der Alleinigste...allein und einsam.
Jetzt weißt Du warum ich nichts damit zu tun haben möchteHeißt das nicht "Kommata"?
Wenn drei Personen in einem Raum sind und fünf rausgehen, müssen zwei Personen reingehen damit der Raum leer ist.der Alleinigste...
der Einsamste...
Geht alles...
Fast, seit 1984 gibt es auch Unpersonen...Wenn drei Personen in einem Raum sind und fünf rausgehen, müssen zwei Personen reingehen damit der Raum leer ist.
Kommatas.Heißt das nicht "Kommata"?
Ist das sowas wie ein Hipster, nur nicht hip sondern zickig?Ein Zick-ster…
Kommatasten!Kommatas.
Denn vier von drei Deutschen können nicht rechnen.Wenn drei Personen in einem Raum sind und fünf rausgehen, müssen zwei Personen reingehen damit der Raum leer ist.
HipsteretteWäre das dann die weibliche Form von Hipster?