Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Produkte aus Klingentahl werden oft belächelt, oft aber zu unrecht.Dieser ulkige Fehler kommt anscheinend häufiger vor. Hab ich schon mal gesehen in einer ganz anderen Anzeige.
Das Ding ist übrigens ein ganz seltenes Stück. Davon wurden sicher nicht viele gemacht. Und noch weniger dürften erhalten sein. Die Marke gibt es in Klingenthal heute noch. Die machen noch Handharmonikas, was schon immer deren Haupterzeugnis war. Die waren und sind auch heute noch weltweit beliebt und verbreitet. Aber die Firma ist gegenüber früher sehr stark geschrumpft.
liebe grüße
triona
Tja, wenn die Saite hält, kauft keiner nach.die Produkte aus Klingentahl werden oft belächelt, oft aber zu unrecht.
Es gab dort mal ne kleine Firma die unter anderem Bass-Saiten herstellte. Die Saiten waren nahezu unkaputtbar. Sehr brillanter und extrem langlebiger Nickel plated Sound. Hab nie mehr etwas vergleichbares gefunden wie diese Saiten.
Dieser ulkige Fehler kommt anscheinend häufiger vor. Hab ich schon mal gesehen in einer ganz anderen Anzeige.
Das Ding ist übrigens ein ganz seltenes Stück. Davon wurden sicher nicht viele gemacht. Und noch weniger dürften erhalten sein. Die Marke gibt es in Klingenthal heute noch. Die machen noch Handharmonikas, was schon immer deren Haupterzeugnis war. Die waren und sind auch heute noch weltweit beliebt und verbreitet. Aber die Firma ist gegenüber früher sehr stark geschrumpft.
Und dann isse Mundhaarwegmonika?Schickt die Moni zu mir. Ich mach die Haare weg.
Da kann man echt froh sein, das "Bass" so einfach zu schreiben ist...Auch schon Montamoniker oder Muntamoniker gefunden.... immer zu viel Anal-Phabeten unterwegs... Viel auch bei Kibort-Spielern und am meisten bei Autodröhnzubehör wie Suppwoffer oder Sabwuffer oder Ekwaleiser...
wird der Schlagzeuger wenigstens schneller?
"Erster!"wird der Schlagzeuger wenigstens schneller?
Meine Autokorrektur auf dem Handy kommt bis heute damit nicht klar ...Da kann man echt froh sein, das "Bass" so einfach zu schreiben ist...
Du musst " richtig fett" davor und " Digga" hinter Bass schreiben. Dann versteht das System das.Meine Autokorrektur auf dem Handy kommt bis heute damit nicht klar ...
Es gibt dort offenbar keinen Bass, nur den Bus.