Martin Eggelsberger
Slowrider
Oh ja, besser als die Seniorenschnitzel, die sind immer so zäh...So ein Kinderschnitzel ist doch nicht zu verachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, besser als die Seniorenschnitzel, die sind immer so zäh...So ein Kinderschnitzel ist doch nicht zu verachten.
Ich finde, dass Terantino den Witz besser erzählen kann...
Viking Metal ist weniger peinlich als Schlager? Ist mir neu.Die Band "Feuerschwanz" (was für ein Name - geht es um Syphilis?) hat u.a. "Warriors of the World" getötet, und das alleine schon mit dem grenzenlos bescheuerten Video.
Das ist ja richtig peinlichViking Metal ist weniger peinlich als Schlager? Ist mir neu.Die Band "Feuerschwanz" (was für ein Name - geht es um Syphilis?) hat u.a. "Warriors of the World" getötet, und das alleine schon mit dem grenzenlos bescheuerten Video.
Viking Metal ist weniger peinlich als Schlager? Ist mir neu.Die Band "Feuerschwanz" (was für ein Name - geht es um Syphilis?) hat u.a. "Warriors of the World" getötet, und das alleine schon mit dem grenzenlos bescheuerten Video.
Ich möchte mal nen Tesla S auf ner Viertelmeile gegen nen Lambo sehen. Da nützt auch der martialische Krach des Italieners nichts .
Ja, irgendwie hatte ich noch eine Pointe erwartet...Ich möchte mal nen Tesla S auf ner Viertelmeile gegen nen Lambo sehen. Da nützt auch der martialische Krach des Italieners nichts .
Auf welcher Metaebene lachst Du?
heiss dat net Fuchsschwanz?Viking Metal ist weniger peinlich als Schlager? Ist mir neu.Die Band "Feuerschwanz" (was für ein Name - geht es um Syphilis?) hat u.a. "Warriors of the World" getötet, und das alleine schon mit dem grenzenlos bescheuerten Video.
Grenzenlos wunderbar bescheuert. Ganz im Sinne der Erfinder sag ich mal. Die sind ja noch schmerzfreier im posen.Viking Metal ist weniger peinlich als Schlager? Ist mir neu.Die Band "Feuerschwanz" (was für ein Name - geht es um Syphilis?) hat u.a. "Warriors of the World" getötet, und das alleine schon mit dem grenzenlos bescheuerten Video.
Ich bin ja ein grosser Fan völlig überzogener Persiflagen. Erinnert mich direkt an das Kroymannvideo das gerade in den Katakomben ausgestellt istViking Metal ist weniger peinlich als Schlager? Ist mir neu.Die Band "Feuerschwanz" (was für ein Name - geht es um Syphilis?) hat u.a. "Warriors of the World" getötet, und das alleine schon mit dem grenzenlos bescheuerten Video.
Dann hast Du den Sinn nicht verstanden. Der Lambo ist gebaut um auf der Promenade möglichst vielen Mädels in den Eiscafes aufzufallen, und das Revier zu markieren. Also im Prinzip, was Dein Hund mit pinkeln erreicht....Ich möchte mal nen Tesla S auf ner Viertelmeile gegen nen Lambo sehen. Da nützt auch der martialische Krach des Italieners nichts .
Ich möchte mal nen Tesla S auf ner Viertelmeile gegen nen Lambo sehen. Da nützt auch der martialische Krach des Italieners nichts .
Das ist ja richtig peinlich
Wenn wir schon beim Thema alberner Metal sind, ein Schmankerl, IRON CROSS aus Finnland: