Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, Schwimmen werden die zwar schon können. Aber das wäre nicht das erste Mal, daß ein Hochleistungssportler einen Herzinfarkt o.ä. erleidet bei der Ausübung seines Sports.
Und Turner und Radfahrer usw fallen auch öfters schon mal von ihrem Sportgerät und brauchen medizinische Behandlung. Von Überdosis beim Doping will ich erst gar nicht reden.
liebe grüße
triona
Waagschale sein, hm? Was ist schlecht an einer kupfernen oder einer aus Niro? Ich würde mir da schon etwas mehr Aufgeschlossenheit wünschen.goldene
Man muss feststellen, daß unsere liebe Triona einen Hang dazu hat.das ist der witze-thread, bitte nicht alles auf die goldene waagschale werfen was hier gepostet wird. (gilt eigentlich für ganz bassic)
Man muss feststellen, daß unsere liebe Triona einen Hang dazu hat.
Gibts auch eine "reliced" Option mit Rostflecken und Knicken?Ich verkaufe "aged" Bass Saiten.
Soft aged
- erste Brillanz ist weg: echtes Spielgefühl für die Zugabe
Hardcore aged
- fast tot: für den vollen Vintage Charakter
Begrenztes Kontingent
Knicke ja, das ist dann "Road Worn" Hab ich vergessen, sorry.Gibts auch eine "reliced" Option mit Rostflecken und Knicken?
Ich verkaufe "aged" Bass Saiten.
Soft aged
- erste Brillanz ist weg: echtes Spielgefühl für die Zugabe
Hardcore aged
- fast tot: für den vollen Vintage Charakter
Begrenztes Kontingent
Dieses Produkt wäre als Special Aged eine induviduelle Einzelanfertigung und ist vom Umtausch ausgeschlossen. Auf Grund der allgemeinen Nachfrage ist die durchschnittliche Lieferzeit ca. 8 Monate.Hast du La Bella Deep Talking Bass Rounds im Angebot?
Es ist keine "goldene Waagschale", sondern eine "Goldwaage"...das ist der witze-thread, bitte nicht alles auf die goldene waagschale werfen was hier gepostet wird. (gilt eigentlich für ganz bassic)
Wir brauchen einen Brille-Hochschieb-Smiley!Es ist keine "goldene Waagschale", sondern eine "Goldwaage"...
Diese Waage ist nicht aus Gold, sie misst aber so genau, dass man damit Gold genau abwiegen kann.
Eine "goldene Waage" ist wie ein "waschender Bär". Es heißt Goldwaage und Waschbär!
Was soll das heißen?! Ich habe zumindest Cheap Sunglasses!Wobei: beim Waschbär wirds schwierig mit dem Hochschieben.
hä?dann höre ich zwar schlechter, aber ich höre eh nicht gut.
Die Cheap Sunglasses sind sehr ausladend!
So?Wir brauchen einen Brille-Hochschieb-Smiley!
Wobei: beim Waschbär wirds schwierig mit dem Hochschieben.