Lemmy als Engel? Sieht irgendwie unwirklich aus ....
Irritierender finde ich die Teetasse in seiner Hand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lemmy als Engel? Sieht irgendwie unwirklich aus ....
Daher der Hinweis auf das Angebot der Bar …Irritierender finde ich die Teetasse in seiner Hand...
"... und mein Vater war Fischer, und wenn Sturm war, dann konnt' er nicht raus auf See. Und dann ging er zu Herrn Hansen, der der Chef vom Leuchtturm war, und dann tranken sie erstmal 'n Tee mit Rum ..." (Udo Lindenberg) - könnt auch Rum mit Tee sein ...Irritierender finde ich die Teetasse in seiner Hand...
Sein Tour-Koch hat mir mal erzählt, dass er (kurz vor seinem viel zu frühen Tod) von Whisky Cola zum Frühstück auf Wodka Orange umgestiegen ist. Der Hausarzt meinte, die Cola wäre auf Dauer zu ungesund... Und im Wodka Orange sind ja auch diese ganzen VitamineIrritierender finde ich die Teetasse in seiner Hand...
Geil, da muss ich hin, falls ich mal in London bin
Anhang anzeigen 436420
Same same in Camden Town, London... da hab ich übrigens letztes Jahr den einen oder andern Tropfen... ihr wisst schon... (ja, ich mag das UK!)
Finde ich nicht. Wenn es drauf ankam, war Lemmy immer ein Guter, der die Schwächeren beschützt hqat. Der hat (fast) nie Schwächeren in die Fresse gehauen, sondern sich ebenbürtige Gegner gesucht!Lemmy als Engel? Sieht irgendwie unwirklich aus ....
Finde ich nicht. Wenn es drauf ankam, war Lemmy immer ein Guter, der die Schwächeren beschützt hqat. Der hat (fast) nie Schwächeren in die Fresse gehauen, sondern sich ebenbürtige Gegner gesucht!
Senregal ????
da bekommt "der Blitz soll Dich beim ... treffen" gleich eine neue Bedeutung