Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch mein erster Gedanke, als ich das gehört hatte.
...
So werden Schimpfwörter in einem Witz verwendet.
EDIT: Bin ehemaliger American Football Spieler und habe demnach mehr als durchschnittlich viele afroamerikanische Freunde, incl. Besuche bei Mama und Papa bei ihnen zu Hause. Mit vorankündigung was kommt haben den schon alle gehört, keiner war beleidigt, jeder kannte auch welche. Wichtig ist das am Ende derjenige der sich nicht politisch korrekt ausdrückt schlechter/dümmer dasteht. Zudem spricht der Erzähler auch von einer Hautfarbe während der Ehemann den nicht korrekten gibt.
Solange das klar eingehalten wird, ist so ein Witz ein Witz, meine Erfahrung.
EDIT EDIT: Für mich ist das lustige an dem Witz, das eine ignoranter Rassist nicht merkt wie lächerlich er eigentlich ist.
War mir jetzt doch wichtig zu sagen.
EDIT: Bin ehemaliger American Football Spieler und habe demnach mehr als durchschnittlich viele afroamerikanische Freunde, incl. Besuche bei Mama und Papa bei ihnen zu Hause.
Frauen werden zu Lustobjekten degradiert, wenn Mann sie befriedigt?Dabei würden die Frauen hier sich eher daran stoßen, wie ihre Geschlechtsgenossinen mal mal eben schnell zu bloßen Lustobjekten degradiert wurden.
So werden Schimpfwörter in einem Witz verwendet.
Die Burgenländer sind in Österreich klar in der minderheit -Konfuzius sagt: Späßchen und Wortspielerein auf Kosten von Minderheiten zu machen ist voll homo und einfach nur behindert.
Swingerclub ist ab sofort für mich gestorben!!! Da zieht man extra die doofe Zorromaske an und kann dann nichtmal rutschen... da hat mir das Schlüsselloch Magazin aber eine schöne scheisse vorgegaukelt! Vermutlich ist Greta schuldNeddemal im Swingerclub...
Nö, es geht um Unbedarftheit, göttliche Unbedarftheit. Die Nebengedanken oder Hintergedanken mögen sich diejenigen antun, die sonst nix zum Tun haben als sich daran zu ereifern, anderen ihre Hintergedanken aufzudrücken.wow. das "ich hab schwarze freunde, ich darf das!" argument. ergänzt durch die hochnotpeinliche vorstellung davon, wie jemand den eltern dieser freunde beim abendessen das n-wort um die ohren haut und sich darüber freut, daß die alle zu höflich waren, um ne ohrfeige zum nachtisch zu kredenzen...