Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich find‘s auch erstaunlich, wie langsam sich „vorschriftsmäßiges Fahren“ vom Beifahrersitz aus anfühlen kann. Zumindest teilweise- in manchen Situationen ist das auch verteufelt schnell, wenn das Lenkrad und die Bremse auf der anderen Seite sind!Seit meine Tochter den Führerschein hat und ich beim begleiteten Fahren daneben sitzen darf kenne ich das Gefühl, die Polonäse anzuführen
Ja, ich find‘s auch erstaunlich, wie langsam sich „vorschriftsmäßiges Fahren“ vom Beifahrersitz aus anfühlen kann. ...
Da muss ich wirklich grübeln, ob das witzig ist....würde der auch mit Jens Spahn funktionieren?
Da muss ich wirklich grübeln, ob das witzig ist....würde der auch mit Jens Spahn funktionieren?
1. er ist Franke.
- ich find den schon ganz süß. ja, er könnte mal zu einem friseur mit ausbildungsabschluss gehen und den mund sollte er auch halten... aber hübscher zu sein als spahn, r2d2, buffy und wen wir sonst noch an männlichen politikern haben ist jetzt nicht so das kunststück, das bekommt der bayer grad noch hin.
- wenn ich mojito in einem normalen glas zubereite, ist das nach der haager landkriegsordnung schon grenzwertig. nach dreien von der sorte, was vielleicht einem maß entsprechen mag, ist mein alter ausbilder damals auf allen vieren in sein zelt. und der konnte ochsen mit der faust betäuben und sah auch sonst aus wie bud spencer. nach neun drinks von der sorte wäre ein liebestoller potus dein geringstes problem.
1. er ist Franke.
wenn du in hundescheiße getreten bist, interessiert es dich doch auch nicht, ob das jetzt ein labrador oder ein bordercollie war.