Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Witzeerklärer!? ? ?
Neee
Gitte
Gitarrera
Eierschneider(in)
...
Mann Mannn Mannnnn
Du weisst schon, dass das ein Schimpfwort ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Witzeerklärer!? ? ?
Neee
Gitte
Gitarrera
Eierschneider(in)
...
Mann Mannn Mannnnn
gna, gna, gna,Witzeerklärer!
Manchmal brauch ich aber einen!Witzeerklärer!
Nö, kein Glück. Das kommt einfach daher, dass du hier noch nie überhaupt einen Witz erzählt hast.Es kommt immer wieder mal vor, dass jemand einen total unapassenden Witz hereinschreibt (und ich hab Glück gehabt, das mir das noch nicht passiert ist)
Nö, kein Glück. Das kommt einfach daher, dass du hier noch nie überhaupt einen Witz erzählt hast.
Oops, sorry, stimmt. Ich ging ihn suchen, und tatsächlich, und der war sogar noch gut. Eigentlich schade, dass so was in der Flut von ihrem sonstigen Gemoser untergeht.Das ist aber so nicht richtig, den letzten Witz hat beate hier am 20. Juni diesen Jahres gepostet!
Wieso denn...? Sie findet es halt blöd, dass Männer immerzu diskriminiert werden...sie schiesst permanent auf die falsche Seite.
Sie bezog sich vor allem auf einen, in dem Männer Frauen schlagen (und der wohl gelöscht wurde, wenn ich ihn beim Zurückblättern nicht übersehen hab) und erwähnte das Bild des geschlagenen Mannes gleich mit.Kleine Nuance: Es ging um einen Witz, in dem Frauen Männer schlagen,
Ah, danke, dass du mir das doch auch noch zugestehst.Sie vertritt vor allem erstmal ihre Seite, die jeder für sich haben darf.