witz des tages

schwitzen_157995.jpg

Das ist aber so nicht richtig, den letzten Witz hat beate hier am 20. Juni diesen Jahres gepostet!
Oops, sorry, stimmt. Ich ging ihn suchen, und tatsächlich, und der war sogar noch gut. Eigentlich schade, dass so was in der Flut von ihrem sonstigen Gemoser untergeht.

Gemoser? Der "Witz" übers Frauen Schlagen, sofern er denn tatsächlich als ein solcher gewertet werden sollte, war schlichtweg daneben. Das hat dann imo genau so wenig im Witze-Fred zu suchen wie die Diskussion, die ihr so gern in den Humorpolizei-Faden verlagern wollt. Beate macht den Mund dagegen auf und bekommt Klassenkeile.
Witze gehen fast immer auf Kosten anderer. Deswegen muss man das aber nicht stillschweigend ertragen wie hier vorgeschlagen wurde.

Kleine Nuance: Es ging um einen Witz, in dem Frauen Männer schlagen, davor um einen, der sich über eine Chauvi lustig macht, der an der Diplomfeier seines Sohnes die vollbusige Lehrerin fotografiert und davor um ein 50 Jähriges Werbefilmchen, das aus heutiger Sicht eine Satire auf das damalige Frauenbild ist.
Das ist es ja! Wenn sie sich über die richtigen Witze aufregen würde, würd ich ja nichts sagen, aber sie schiesst permanent auf die falsche Seite.

Sie vertritt vor allem erstmal ihre Seite, die jeder für sich haben darf.
Kleine Nuance: Es ging um einen Witz, in dem Frauen Männer schlagen,
Sie bezog sich vor allem auf einen, in dem Männer Frauen schlagen (und der wohl gelöscht wurde, wenn ich ihn beim Zurückblättern nicht übersehen hab) und erwähnte das Bild des geschlagenen Mannes gleich mit.

Edit: Der ursprüngliche Post könnte wohl falsch verstanden werden.
Gemeint war, Meinungsfreiheit ist im GG verankert. Insofern hab ich da sicher nicht drüber zu entscheiden, was du äußerst.

Warum sollte ich dir was vorschreiben wollen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid, jungs. ich stehe hier mal ganz entspannt auf beates seite. witze vom kaliber "warum schlagen männer ihre frauen? weil es sich bewährt hat!" sind so unterirdisch, daß man sich getrost darüber aufregen kann. das hat beate gemacht. und zwar da, wo der witz stand, nämlich hier. passt zwar manchen nicht, aber auch da bin ich voll auf ihrer linie.

und jetzt noch die preisfrage: ab wieviel selbst geposteten witzen darf man denn hier einen witz unpassend finden?

Zurück
Oben Unten