witz des tages

14670886_1194126003981093_8407488465964009919_n.jpg

Zur Abwechslung mal ein wenig Realsatire - Donald Trump erklärt in einem Interview, er habe niemals schwule Gedanken gehabt:

Stern: Absolut! Absolut! Du weißt es und ich weiß es. Wie viele Erlebnisse hattest du mit einem Mann?

Trump: Null.

Stern: Genau.

Trump: Ich habe nicht einmal daran gedacht. Mit allen, die ich gehabt habe, gab es nie einem großen Denkprozess. Weißt du?

Stern: Sogar als du jung warst? Etwa einen Priester? Sagen wir in der Prep School (eine Einrichtung, die Schüler auf die Uni vorbereitet, Red.)

Trump: Ich habe nicht mal daran gedacht. Lass es mich so ausdrücken: Während des Erlebnisses hatte ich nie einen Gedanken an Jimmy oder Ronald oder so. Nein, keinen Gedanken.​

Ich finde das nicht richtig von Euch. Wenn Ihr auch nur ein bisschen mehr Anstand hättet, würdet Ihr nicht so abfällig über einen Behinderten reden. Schämt Euch! Ich bin für eine Behindertenquote in Staatschefpositionen. MIt Erdi zusammen hätten wir dann schon zwei. Und unsere Merkelin gilt mal wieder als leuchtendes Beispiel, sie ist Kompromiss halb und halb. Das ist Integration.

Tschuldigung ich muss jetzt aufhören zu schreiben, meine Gasmaske suchen, wegen der Chmetrails, ich höre schon wieder ein Flugzeug nahen.

wenn man ihn nach einem denkprozess fragt, antwortet er wahrscheinlich mit einer gegenfrage nach den prozesskosten.
Ich glaube kaum, daß ihn die Kosten interessieren. Er würde eher auf seinen Anwalt verweisen und darauf, daß unter seiner Regierung das Denken sowieso unter Strafe gestellt wird.

Die Behauptung, seine Äußerungen zu Frauen seien nur irgendwelches Männergerede aus der Umkleide, stimmt leider gewissermaßen. Es reden ja viele so und nur wenn die eigene Frau (oder irgendeine Frau) in der Nähe ist, tritt die Verwandlung ein. Plötzlich redet der Betreffende ganz anders, er guckt ganz anders usw. Ist die Frau wieder draußen, geht es wie zuvor weiter. Das müsste eigentlich jeder kennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Behauptung, seine Äußerungen zu Frauen seien nur irgendwelches Männergerede aus der Umkleide, stimmt leider gewissermaßen. Es reden ja viele so und nur wenn die eigene Frau (oder irgendeine Frau) in der Nähe ist, tritt die Verwandlung ein. Plötzlich redet der Betreffende ganz anders, er guckt ganz anders usw. Ist die Frau wieder draußen, geht es wie zuvor weiter. Das müsste eigentlich jeder kennen.
... ja, schon... aber das macht a) es deswegen noch lange nicht akzeptabel, und b) ihn nicht zu dem integren Menschen, den man sich in diesem Amt nicht zuletzt in einer Vorbildfunktion wünscht...

Sorry für OT!

Zurück
Oben Unten