Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich jetzt nicht."Ich hätte lieber 100 Nazis als Kunden, als einen Asylanten."
Klaus, 55, Bestatter
Wusste gar nicht, dass im Todesstern nen 18" Bass verbaut wurde....
Der Niedergang der deutschen Autoindustrie:
1. Den Verbrauchern wird weisgemacht, dass man besser mit 300 PS in einem SUV-Lastwagen im Stau steht und eine hohe Sitzposition hilft, das Stauende zu erkennen.
2. Die Ingenieure werden dazu gebracht, die existierenden Baureihen um ein Stockwerk zum SUV aufzustocken und dann stärkere Motoren einzubauen.
3. Bei den Abgaswerten wird nachgeholfen.
4. Wissenschaft, Politik und Bevölkerung merken langsam, dass es so nicht weitergeht.
5. Die Autoindustrie macht weiter wie bisher, nur schlimmer.
6. Die Politik zieht irgendwann die Notbremse und macht sparsame Kleinwagen attraktiver und SUV-Panzer teuer. Ein neuer Golfkrieg verteuert den Sprit auf 3 Euro. BILD dreht hohl, die AfD gibt Ausländern die Schuld.
7. Die Lobby der Autoindustrie schwächt das Vorhaben bis zur Wirkungslosigkeit ab.
8. Die Autoindustrie macht weiter wie bisher, nur schlimmer.
9. Politik, Bürger und Wissenschaft lassen nicht locker und verschärfen die Regeln. Der nahe Osten ist atomar verstrahlt, Benzin kostet 5 Euro.
10. Die Autoindustrie macht weiter wie bisher, baut aber nur noch Autos ab Größe eines VW Passat und 400 PS.
11. Die deutsche Autoindustrie verliert Marktanteile an französische, italienische und asiatische Anbieter und fordert Subventionen, Garantien und Abwrackprämien für Kleinwagen.
12. Die Lobby der Autoindustrie schwächt das Vorhaben ab.
13. Die deutsche Autoindustrie verliert weiter Marktanteile und entlässt Mitarbeiter. Der Aktienkurs steigt. Porsche stellt den ersten SUV mit 1000 PS, acht Rädern und 40 Litern Verbrauch vor.
14. Die deutsche Autoindustrie verliert Marktanteile. Der Aktienkurs bricht ein.
15. BMW, Porsche, Mercedes, VW werden Übernahmekandidaten. Die Autoindustrie fordert Rettungspakete.
16. Die deutsche Autoindustrie verliert Marktanteile.
Undsoweiter.
Jo, und ich bin König von DeutschlandUnd das ist... gut?
Sowas kommt dann beim Brexit rausIst das Kunst oder kann das weg?