witz des tages

FB_IMG_1569273179309.jpg

Entlassungen, ich bitte euch ... da lässt man drei Monate die Arbeit ruhen und anschließend geht's weiter, als wär nichts gewesen.

#ehrenrat
Ach was, die Jungs nehmen ihren Jahresurlaub, die Mädels treten einzeln beim Chef an nach Feierabend zum Bußetun.

(ja, ja, ich tu einen Fünfer in die Chauvikasse, aber so läuft das)

Täglich mehrmals Politiker, Klimaaktivisten oder Parteien, egel welcher Strömung - rechts, mitte oder links - zu verunglimpfen ist nicht witzig. Besonders dann nicht, wenn sie sie keine Gelegenheit bekommen sich dagegen zu äußern. Ich würde mich da auch angepisst fühlen.
dann schau doch einfach nicht hier rein.

Witze gehen nun mal zu 99% auf Kosten anderer. Wenn Du das nicht verknusen kannst, tust Du mir echt leid.....kannst ja mal einen echt lustigen Witz hier posten.
Das wäre jedenfalls angebrachter als der blöde Kommentar.

Trump ist ein Witz, wenn auch ein gefährlicher!
Ich sehe das eher so, dass Little Greta die gelbe Fellmütze ganz schön alt aussehen lässt....
@Bassgebrumm Dein Kommentar gehört dann eher in den "nicht witzig-Thread"

Täglich mehrmals Politiker, Klimaaktivisten oder Parteien, egel welcher Strömung - rechts, mitte oder links - zu verunglimpfen ist nicht witzig. Besonders dann nicht, wenn sie sie keine Gelegenheit bekommen sich dagegen zu äußern. Ich würde mich da auch angepisst fühlen.

du beschwerst dich, nachdem jemand trump verhohnepiepelt hat?
:O!

Zurück
Oben Unten