G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
F(x) = 1/3 x³ + CUnd im Weggehen dreht sie sich nochmal um und sagt: „Plus C“
D.h. die vorgegebene Antwort war unvollständig?F(x) = 1/3 x³ + C
Beim Integrieren eine Potenzfunktion steigt der Exponent um 1, und die ganze Chose wird durch den Exponenten geteilt. Dh, aus x² wird 1/3 x³. Aber nur bis auf eine additive Konstante. Also +C.D.h. die vorgegebene Antwort war unvollständig?
Edit: Moment, es ging doch um x² und nicht um x.
Jetzt versteh ichs noch weniger...
Oooooch, männo, hädschen noch zabble losseBeim Integrieren eine Potenzfunktion steigt der Exponent um 1, und die ganze Chose wird durch den Exponenten geteilt. Dh, aus x² wird 1/3 x³. Aber nur bis auf eine additive Konstante. Also +C.
Der Witz besteht jetzt darin, dass ja beide Mathematiker die Kellnerin für zu doof gehalten hatten, und diese es ihnen dann zeigt, indem sie den Fehler korrigiert. Also ein dezentes "Leute, haltet Ihr mich wirklich für so doof?".
Ich kaufe ein "l"...hihi...scherzfrage: werd findet nazi-bashing doof, hält die grünen für eine reine verbotspartei und ist politisch neutral...?
Och, ich wollte ausnahmsweise mal lieb und nett sein. Gelacht hatte ich ja schon beim Lesen des Witzes.Oooooch, männo, hädschen noch zabble losse
hihi...scherzfrage: werd findet nazi-bashing doof, hält die grünen für eine reine verbotspartei und ist politisch neutral...?
Ich hasse es, wenn ich einen Witz nicht verstehe, aber alle anderen lachen …Ich kaufe ein "l"...
Tipp: Lies mal im Thread "Humorpolizei" ab Post #513 ...Ich hasse es, wenn ich einen Witz nicht verstehe, aber alle anderen lachen …