witz des tages

923059709efa4ca0c763f679d316301e.jpg

Ein Mann hat eine Schildkröte, die Schildkröte hat Geburtstag. Da überlegt der Mann sich: nun, da könnte ich der Schildkröte doch mal einen Kinobesuch zum Geburtstag schenken!!

Gesagt, getan. Allerdings ist die Mitnahme von Schildkröten in Kinos untersagt, und so steckt sich unser Tierfreund seine Schildkröte in die Hose, kauft eine Kinokarte und schmuggelt das Geburtstagskind mit in den Kinosaal.

Der Film beginnt, es wird dunkel. Der Mann öffnet seinen Hosenstall, nestelt ein wenig an sich herum und lässt schließlich den Kopf der Schildkröte vorne aus dem Latz heraushängen, damit diese den Film mitverfolgen kann, schließlich ist das ja IHR Geburtstagsgeschenk!

Eine Reihe weiter, etwas versetzt, sitzt ein Liebespaar und erfreut sich ebenfalls am Kinogenuss. Nach einer Weile sagt sie zu ihm: "Kuck mal, Darling, der Mann schräg hinter uns lässt die ganze Zeit seinen Schwanz raushängen!!" Woraufhin er antwortet: "Na und? Das ist doch ganz normal, das mache ich doch auch!" "Ja klar", sagt sie, "aber deiner frisst keine Chips!!"

Habe ich mich auch gefragt. Immer diese neumodischen Fremdwörter :confused:
Sport ist eine Abkürzung von engl. disport „Zerstreuung, Vergnügen“, die über das altfrz. se desporter vom lat. Verb deportare „sich zerstreuen, sich vergnügen“ stammt.
Steigerungsform: 'Bassen'.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten