Frage an die anwesenden Freunde der Bauingenieurskunst:
Über eine der beiden Leitern an den Ecken auf der Rückseite:
An der linken oberen Ecke steigt sogar gerade jemand ein.
liebe grüße
triona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über eine der beiden Leitern an den Ecken auf der Rückseite:
An der linken oberen Ecke steigt sogar gerade jemand ein.
Anhang anzeigen 304016
liebe grüße
triona
Das ist doch schon der Titel des gesamten Forums...... Ich glaube allmählich, dass wir einen Thread für Verrücktheiten dieser Welt brauchen.
Das ist ja alles ganz spannend. Aber warum ist es lustig? Ich glaube allmählich, dass wir einen Thread für Verrücktheiten dieser Welt brauchen.
Ist eigentlich nicht politisch gemeint, ich disse nur einfach gerne Frauen mit Namen wie Mandy:
Einer der 956 Likes ist vermutlich von Schantall!
Wie Wandel? Ich dachte immer, der Klimakterium macht mein Auto innen kalt.Der Klimakteriums-Wandel ist schon erschreckend!
Und müsste das nicht bidirektional gelten?als ehemaliger rettungsschwimmer frage ich mich: gibt es da ein "nicht vom beckenrand springen" schild?
Wenn unten auch Wasser ist...Und müsste das nicht bidirektional gelten?
Wieso? Vom Beckenrand springen kannst du dort in beide Richtungen. Mit unterschiedlichen Folgen....Wenn unten auch Wasser ist...
Es spritzt aber so oder so...Wieso? Vom Beckenrand springen kannst du dort in beide Richtungen. Mit unterschiedlichen Folgen....