Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Kacheln waren im Durchschnitt auch wesentlich knapper als Würste.
...wie bist du nur auf diese "gnadenlose" Idee gekommen......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kacheln waren im Durchschnitt auch wesentlich knapper als Würste.
Im Schulenglisch wird es so gelehrt.Äh, nicht ganz, storm = Sturm, thunderstorm = Gewitter Klugscheissmodus aus
Zitiermodus an:Im Schulenglisch wird es so gelehrt.
Im Wetterbericht jedoch spricht der Meteorologe lediglich von storm (Revenge of the Klugscheißer )
in der schweiz wär das spitzenklasse!Katastrophe, das.
... letztes Diktat Durchschnitt 4,5 - die Hälfte hatte eine glatte 6. ...
OK, das war einfach das, was mir bei „Heavy Weather“ einfiel. Off-Topic, nun ja...Das ist zwar tolle Musik, die ich gerne höre, aber lachen tue ich dabei eher selten.
Sein eigener oder sein Stammclub? Hausverbot bezieht sich wohl auf die Bar, nicht die Bühne?Übrigens hatte Bird in Birdland Hausverbot. Obwohl es ursprünglich mal sein eigener Club war.
Sofern man wikipedia glauben darf...Der Jazzclub Birdland erteilte ihm 1954 Hausverbot, nachdem er auf offener Bühne einen Streit mit dem ebenfalls drogenabhängigen Pianisten Bud Powell ausgetragen und anschließend seinen Auftritt abgebrochen hatte.
Deswegen haben The Who, Jim Hendrix, die Stones nie irgendwo auftreten dürfen.Wer will schon Junkies in seinem Club haben, egal wie geil die spielen können!?
Junkies bedeuten von vornherein Ärger und welcher Wirt will das schon?
Versuch es mal mit den KinksOK, das war einfach das, was mir bei „Heavy Weather“ einfiel. Off-Topic, nun ja...
Das habe ich nicht gesagt.Deswegen haben The Who, Jim Hendrix, die Stones nie irgendwo auftreten dürfen.