II-V-I
30% Iron Member
mir hat mal einer gesagt: "wenn es zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es das in den meissten Fällen auch nicht"Wäre auch zu schön gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir hat mal einer gesagt: "wenn es zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es das in den meissten Fällen auch nicht"Wäre auch zu schön gewesen.
Wo bleiben die Berufsbetroffenen,
Na komm, da geht doch noch wasWas ist der Unterschied zwischen Jesus und Gina Wild?
Wieso?Na komm, da geht doch noch was
Apropos Schießen:gegen Christen schießen.
Ist das das Ding für die Bundewehr, das eh nicht trifft?Apropos Schießen:
Anhang anzeigen 285256
Ich hätte die Schussrichtung nicht markiert. Irgendwie muss man die evolutionäre Selektion ja in Gang halten...
Ich hätte die Schussrichtung nicht markiert. Irgendwie muss man die evolutionäre Selektion ja in Gang halten...
Ja glaubst du etwa, Jesus hätte die Bibel auf französisch geschrieben?Ist das echt?
Mir ist das schon klar, aber wenn du unbedingt meinen Witz kaputt machen willst...hmmmm....Dir ist aber schon klar, dass der Pfeil nicht auf dem Gewehr ist, oder?
hmmmm....Dir ist aber schon klar, dass der Pfeil nicht auf dem Gewehr ist, oder?
Wie jetzt? Dooooch hat der bestimmt.Und betreffs Jesus: So weit ich weiß, hat der kein einziges Wort der Bibel geschrieben.
- Ein Bier, bitte.
Alkoholfrei?
- Nein, lactosefrei
Wollen Sie mich etwa verar*schen???
- Wer hat denn damit angefangen...
Anhang anzeigen 285263
Mir ist das schon klar, aber wenn du unbedingt meinen Witz kaputt machen willst...
Außerdem ist das auch lustig, wenn es nur um das Fernrohr geht: "Boah, sind die weit weg..."
Sicher. Er und seine Frau! Oder war das doch Brian?Wie jetzt? Dooooch hat der bestimmt.
Deshalb sind vermutlich auch gleich zwei Pfeile nötig. Aber wenigstens zeigen sie in die gleiche Richtung.Als Witz ist es ja ganz nett. Aber auf dem Zielfernrohr macht das ja schon Sinn. So einem Ding sieht man die Richtung nicht gleich an, so daß es sich leicht unbemerkt verkehrt herum montieren läßt.
da frag ich mich nur warum der Jesus in dem Joke nicht auch so spricht, ist sich ja auch Jude gewese
Hast du schon mal ein Fernglas in der Hand gehabt?Aber auf dem Zielfernrohr macht das ja schon Sinn. So einem Ding sieht man die Richtung nicht gleich an, so daß es sich leicht unbemerkt verkehrt herum montieren läßt.