Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, hab gerade keine Zeit dafür!Dedicated to Mister Mo, uncool sam and airbagger!
OK, aber dann mal in einer ruhigen Minute, oder?Sorry, hab gerade keine Zeit dafür!
Ist das Bild gemeint oder das rechts daneben?
Ich glaub ja, daß die Donald-Witze mittlerweile abgedroschen sind...
Man muß (und sollte) den nicht gut finden, aber man sollte sich von seinem Geschwafel auch nicht vom Wesentlichen ablenken lassen.
Ehrlich gesagt ist mir die noch verbleibende Lebenszeit zu kostbar dafür.OK, aber dann mal in einer ruhigen Minute, oder?
Ich kann mich, ehrlich gesagt, schon fast nicht mehr an dezidierte Donald-Witze erinnern. Hatte der Böhmermann vor einem Jahr noch versucht, da was zu machen? Ansonsten reicht es doch heutzutage, seine Verlautbarungen 1:1 vorzulesen/nachzuspielen, und alle ohne MAGA-Hut lachen (oft eher verzweifelt, aber schon).Ich glaub ja, daß die Donald-Witze mittlerweile abgedroschen sind...
Man muß (und sollte) den nicht gut finden, aber man sollte sich von seinem Geschwafel auch nicht vom Wesentlichen ablenken lassen.