witz des tages

IMG-20181220-WA0003.jpg

lesen. verstehen. und dämlichkeiten in zukunft einfach mal unterlassen. auch wenn man religionspatient ist. oder besser: gerade, wenn man so einer ist.
Danke Alice, jetzt weiss auch ich doofi was mit "Divers" gemeint war... wusste das wirklich nicht, weil es mich auch nicht wirklich interessiert.
Aber ja, trotz allem finde ich es richtig wenn es neu diese Zusatzmöglichkeiten gibt / geben wird! Auch wenn es mich selbst nicht wirklich betrifft... aber man weiss ja nie...
Das mit dem "Religionspatient" fand ich witzig! Obwohl ich durchaus auch, zumindest etwas, einer dieser Religionspatienten bin... aber keine Angst, ich tue niemandem was;-):bier:

lang kein knie mehr im christbaumschmuck gehabt, was? wenn ich dem glorreich deodorierten solisten die welt erklären soll, reicht auch ne freundliche frage. für so ne scheiße wie da oben gibts halt das knie als pädagogische methode.

@alice, deine Vorliebe für Gewalt wird dir eines Tages nochmal zum Verhängnis werden

VKiV0Kk.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aussicht auf einen Podestplatz beim Wettbewerb um dämliche Kommentare! Wer trainiert dich?
Glücklicherweise nicht Herr Zeitgeist. Der hängt nämlich sein Fähnchen nach dem Wind, was bedeuten mag, dass heute das Eine, Morgen aber schon das Andere als absolut angenommen wird. Aber das kann sich auch Übermorgen schon wieder ändern.

Glücklicherweise nicht Herr Zeitgeist. Der hängt nämlich sein Fähnchen nach dem Wind, was bedeuten mag, dass heute das Eine, Morgen aber schon das Andere als absolut angenommen wird. Aber das kann sich auch Übermorgen schon wieder ändern.
Wenn ich dein Anwalt wäre, würde ich dir dringend raten, zu schweigen.

Meine Zeit. Das wird hier langsam einseitig, welche Meinungen erlaubt sind, ohne dass es bösartige Kommentare hagelt.
Alle Meinungen sind erlaubt, nur wirst du dich damit abfinden müssen, dass es für abseitige keinen Applaus gibt.
Abgesehen davon hast du außer einer potentiell für eine Menschengruppe beleidigenden Äußerung weiter keine erkennbare Meinung von dir gegeben. Zumindest nichts substantielles.

Alle Meinungen sind erlaubt, nur wirst du dich damit abfinden müssen, dass es für abseitige keinen Applaus gibt.
Abgesehen davon hast du außer einer potentiell für eine Menschengruppe beleidigenden Äußerung weiter keine erkennbare Meinung von dir gegeben. Zumindest nichts substantielles.
Es war nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen, genauso wenig, wie hier jeder Witz über irgendeine Menschengruppe als Beleidigung verstanden werden sollte. Dazu ist ein Witzethread nicht der richtige Ort und der sollte überhaupt auf bassic nicht zu finden sein. Was hier aber folgt, von Leuten, die immer öfter, ich glaube fast, falsch verstehen wollen, das grenzt allerdings deutlich an Beleidigung. Also, es tut mir leid, wenn sich hier jemand beleidigt gefühlt hat. Das war nicht meine Absicht. Es war möglicherweise ein unglücklicher Versuch, zu kommentieren, dass die Frau in dem Witz wohl weder Frau noch Mann sein kann - das, aufgrund ihrer Reaktion. Vor diesem Hintergrund war von meiner Seite aus eine Beleidigung nie beabsichtigt. Da es hier aber offensichtlich Leute gibt, die meine Motive besser zu kennen scheinen, als ich mich selbst kenne und ich wirklich niemanden beleidigen wollte, lösche ich einfach den Stein des Anstoßes und wer ihn unbedingt noch einmal auf die Goldwaage legen will, braucht sich ja nur an den Beschimpfungen eines Members hier orientieren, weil er da noch zu finden ist. Tut mir leid, ich wollte hier kein Fass aufmachen. Erst recht nicht gegen Mitmenschen, die jetzt unter dem Begriff "Divers" eine Anerkennung und Wertschätzung finden.
Zurück zum Ursprung dieses Threads, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das ist wirklich noch mehr daneben als die früheren Kommentare.

Den Witz fand ich nur doof. Ich weiß nicht, was ich da zu mir nehmen könnte, um drüber lachen zu können. Muss ja auch nicht; ich hätte es überlesen.

Deine abschätzige Bemerkung über Intersexuelle aber ist unterste Schublade. Und wenn in der Vergangenheit derartige "Witze" oder Bemerkungen hier kritisiert wurde, dann deshalb, weil man den Eindruck haben konnte, dass da Meinung über das Medium "Witz" transportiert wurde. Und wenn nicht, dann bitte wirklich mal nachdenken, bevor man was postet.

Und es hat wirklich nicht mit "Zeitgeist" zu tun, wenn man derartiges kritisiert. Sondern höchstens, dass man das noch öffentlich darf.

Zurück
Oben Unten