witz des tages

Ich weiss auf jeden Fall, dass ich über pathologische Witzerklärer nicht lachen kann.

Aha, so siehst du mich also ...
Gut zu wissen.
Gibt aber zum Glück auch noch Leute, denen gefällt das.
Man wird ja wohl auch noch bisserl weiter spinnen können, oder vlt sogar mal laut drüber nachdenken. Und ob du es pathologisch findest, darauf kommt es ja wohl auch nicht gerade an. Da gibt es noch ganz anderen Wahnsinn ...

liebe grüße
triona

48056359_1218932848253718_5680411041452785664_n.jpg

FB_IMG_1544944112542.jpg

Der politische Witz des Jahres, geschrieben von der Wirklichkeit:

Schritt 1: Jemand stellt ein Fake-Weihnachts-Plakat von Coca Cola auf, auf dem "Für eine besinnliche Zeit: Sag' Nein zur AfD!" steht.

Schritt 2: Coca Cola retweetet das Foto und schreibt "Nicht jedes Fake muss falsch sein."

Schritt 3: Der besorgte Bürger weint.

Schritt 4: Besorgte Bürger drehen ein Video, in dem sie Coca Cola verschütten, die sie vorher gekauft haben. Der arme Konzern...

Schritt 5: Besorgte Bürger stellen fassunglos fest, dass Fanta auch zu Coca Cola gehört - Weltneuheit!

Schritt 6: Die AfD bastelt eine Fotomontage mit einem Fake-Weihnachts-Plakat von Pepsi, auf dem "Sag Ja zur AfD!" steht. Daneben ist ein blauer Weihnachtsmann abgebildet.

Schritt 7: Pepsi leitet rechtliche Schritte ein.

Schritt 8: Der besorgte Bürger weint.

Schritt 9: Die Firma, der die Grafik des blauen Weihmachtsmannes gehört, leitet rechtliche Schritte ein.

Schritt 10: Der besorgte Bürger weint.

Schritt 11: Malte Kaufmann (AfD) twittert stolz ein Boykott-Bild mit sich und seiner Fritz-Kola.

Schritt 12: Malte Kaufmann erfährt, dass Fritz-Kola die wohl politisch aktivste und am weitesten links stehende Getränkemarke in Deutschland ist. Ups.

Schritt 13: Der besorgte Bürger weint.

Schritt 14: Bernd Höcke (AfD) postet stolz ein Bild von sich und seiner Vita Cola und schreibt: "Es gibt zu allem eine Alternative."

Schritt 15: Vita Cola verkündet, dass sich die Marke nicht politisch instrumentalisieren ließe und eher für Weltoffenheit und Toleranz stünde.

Schritt 16: Der besorgte Bürger weint.

Zum Schluss ein schönes Zitat vom 7. Dezember:
"2018 ist das Jahr, in dem Cola-Marken sich klarer gegen Nazis positioniert haben als der Innenminister."
- Sophie Passmann

Ich warte ja nur noch auf eine Abfuhr von Afri-Cola, aber mit dem Namen fasst die der besorgte Bürger wohl sowieso nicht an.

Schritt 17: Malte Kaufmann postet sich mit seiner Afri-Cola und gibt an, jetzt jeden Tag eine andere Cola zu trinken, um die politische Gesinnung der Konzerne zu analysieren. Diabetes erledigt den Rest.

...:evil:...

P.:-):bier:

P.S.
aber hast du auch den, wo der Bürger sich bei der Chemiefabrik über den Abfluss beschwert? Ich denke, du weisst was ich meine.;-)
Das ist mein absoluter Favorit.

...falls ich den mal finde, poste ich den gerne...

Zurück
Oben Unten