Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' da jetzt mal angerufen, aber es muss etwas passiert sein. Es geht nur die Polizei ran.
Du bist „zwei Frauen“?!
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wirklich ein netter Scherz das Ganze.
Der schwarze Tarnbalken lenkt ab und verhindert, daß man es gleich bemerkt. Dabei verdeckt er gar nichts. Wenn eine wirklich existierende Nummer zu Ende ist, werden alle darauf folgenden Eingaben vom System ignoriert. In diesem Beispiel: 040 110 8xxxx = 040 110.
Wers nicht glaubt, braucht bloß mal die eigene Nummer wählen und hinten noch eine oder mehrere Zahlen dran hängen. Es kommt immer am selben Anschluß raus.
liebe grüße
triona
- trotz daß ich mich multipler persönlichkeit verdächtige...
aber für einen dreier würde ich auch nur eine person suchen. lustiger wär ein vierer mit nur einer person. aber dann sollten wir meisenknödel aufhängen.
ich hab noch nie versucht, mich selber anzurufen.
Das ist das eine, das mich auch beruflich betrifft. Das andere ist das Thema "Wo zum Teufel ist mein Handy schon wieder?", das auch gerne mal dazu führt, sich selbst anzurufen.Wenn man sich immer wieder mit irgend welchen kaputten Telefonanlagen herumärgern muß, dann bleibt das nicht aus. Wie soll man sonst feststellen, ob der Anschluß wieder erreichbar ist?
Wieso, musstest du ein entsprechendes T-Shirt tragen? Und warst du wirklich so adipös?NEIIIIIN!
Das verfolgt mich schon seit meiner Kindheit! Arghhhh!