witz des tages

Arzt: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Schlechte: Sie sind unheilbar krank.“
Patient, sichtlich geschockt: „Und was ist die gute Nachricht?“
Arzt: „Haben Sie meine scharfe Sprechstundenhilfe gesehen? Die habe ich gestern rumgekriegt!“

c79817862de5fdf8a1853d0d719a4a5e2360.jpg

Der Bauer Heinrich kommt in die Großstadt und fährt zum ersten mal mit einem Taxi. "Wozu haben Sie denn den Stern auf der Kühlerhaube?" will er vom Fahrer wissen.
Der antwortet belustigt: "Damit ziele ich auf die Fußgänger, die die Straße überqueren."
Wenig später kann er gerade so einem Fußgänger ausweichen, hört aber einen dumpfen Knall von hinten.
Ruft es von hinten: "Sie zielen aber schlecht, hätte ich nicht die Tür aufgerisssen, wäre der uns doch glatt durch die Lappen gegangen!"

Kommt eine alte Dame zum Arzt. "Herr Doktor, ich hab soo Blähungen, Gott sei Dank sind sie geräusch- und geruchlos. Hab' bestimmt schon acht mal gepupst, seit ich hier drin bin. Das haben Sie gar nicht mitgekriegt!"

"Aha", sagt der Arzt. Dann schreibt er ihr was auf. Eine Woche später kommt sie wieder.

"Herr Doktor, was haben Sie mir denn da verschrieben? Hab noch genauso Blähungen wie vorher, sind auch immer noch geräuschlos, aber jetzt stinken sie wie Sau!"

"SO", sagt der Arzt, "die Nase haben wir im Griff, jetzt kommen die Ohren dran."

Zurück
Oben Unten