BassDie
Soli Deo Gloria
Das ist ein Witz, für den ich leider eine Gebrauchsanweisung benötige. Hier streikt meine Interlenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Witz, für den ich leider eine Gebrauchsanweisung benötige. Hier streikt meine Interlenz.
bezog sich hierauf:
Und bei 1 + 3 geht die Katzenklappe auf!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Jetzt. Danke Beate. puuuuh. kapiertROFL ist ein Kommentar zum Witz: Rolling On the Floor Laughing.
Wer sowas in 2018 erklärt bekommen muß, läuft Gefahr, für einen Drummer gehalten zu werden!ROFL ist ein Kommentar zum Witz: Rolling On the Floor Laughing.
pass auf, gehe lieber in Deckung. aber diese ganzen whats app Abkürzungen sind bei mir nicht im Gebrauch. LOLWer sowas in 2018 erklärt bekommen muß, läuft Gefahr, für einen Drummer gehalten zu werden!
Biste nich l33t, du Opfa.pass auf, gehe lieber in Deckung. aber diese ganzen whats app Abkürzungen sind bei mir nicht im Gebrauch. LOL
hä?Biste nich l33t, du Opfa.
ROFL ist so alt wie das Internet (das gabs anfänglich auch nur ohne bunte Bildchen), hat mit Wotz gar nichts zu tunaber diese ganzen whats app Abkürzungen sind bei mir nicht im Gebrauch
Manches entzieht sich meiner Grütze und wird outgecourced, damit die restliche Speicherkapazität für ausgewählt sinnvolles Zeugs zur Verfügung stehtROFL ist so alt wie das Internet (das gabs anfänglich auch nur ohne bunte Bildchen), hat mit Wotz gar nichts zu tun
da, noch einer, der mich ansatzweise versteht.am anfang meiner zeit im netz hab ich auch gedacht "wer ist dieser rolf und warum wird er immer falsch geschrieben?". später kam dann "hodl" und ich fragte mich, wofür das die abkürzung sein soll...
LMAOManches entzieht sich meiner Grütze und wird outgecourced, damit die restliche Speicherkapazität für ausgewählt sinnvolles Zeugs zur Verfügung steht
Habe mir bisher auch nie Gedanken gemacht, für was das eigentlich steht. Aber warum heißt es dann nicht ROTFLROFL ist ein Kommentar zum Witz: Rolling On the Floor Laughing.
Dann kann ich jetzt auch schlagzeugernWer sowas in 2018 erklärt bekommen muß, läuft Gefahr, für einen Drummer gehalten zu werden!
Dann lass mal die Hosen runter!später kam dann "hodl" und ich fragte mich, wofür das die abkürzung sein soll...