Nein, das ist wohltuend.Ich bin eine Rabenmutter, meine Kinder mussten immer laufen/radfahren/öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Ausnahme: Weltuntergang.
Das ist kein Witz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist wohltuend.Ich bin eine Rabenmutter, meine Kinder mussten immer laufen/radfahren/öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Ausnahme: Weltuntergang.
Das ist kein Witz.
I... meine Kinder mussten immer laufen/radfahren/öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Ausnahme: Weltuntergang.
Das ist kein Witz.
Wir sind früher im 1km Umkreis alles gelaufen
Ich fasse es nicht - das hat er wirklich im Hintergrund installieren lassen?!?ich dachte beim ersten Sehen (im Postillon) ... "wow, das haben die aber WIRKLICH super eingebettet"
Habe vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen, dass es neben den übergewichtigen Kindern mittlerweile genauso viele UNTERgewichtige gibt, was die Schulärzte genauso beunruhigend finden. Jetzt ratet mal, wer die Eltern …
Aber wir haben doch gewonnen, oder?Aber ihr habt gerade echt geklungen wie die 90-jährigen senilen Säcke, die sich gegenseitig erklären wie geil der Krieg war....
Aber wir haben doch gewonnen, oder?
Mit Zahlen hast dus, oder?und 90 reicht nicht mal ... vielleicht à la "Die Brücke" (2018 - 90 = 1928 => 1939-45 = 11-17 Jahre)
Übrigens wird unser Auto auch nur ein bis zweimal die Woche bewegt, was aber daran liegt, dass man hier echt alles super zu Fuß / Fahrrad / Straßenbahn machen kann. Verwöhnt sind wirAber wir haben doch gewonnen, oder?
Ich fasse es nicht - das hat er wirklich im Hintergrund installieren lassen?!?
Wow, das Selbstbewusstsein möchte ich einmal haben.
Ich wohne nicht weit von einer großen Schule, in einem Wohngebiet, Tempo 30, überall rechts vor links. Morgens donnern hier die Mütter mit ihren 3-Tonnen-SUVs mit Tempo 60 durch