G
Gast25243
Guest
Okayyyyyy, Gott sei Dank weiß mein Handy nix davon, sonst würde es vlt auch rumzickenO² ist als "E-Netz" dafür berüchtigt nirgendwo ausreichend Empfang zu bieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okayyyyyy, Gott sei Dank weiß mein Handy nix davon, sonst würde es vlt auch rumzickenO² ist als "E-Netz" dafür berüchtigt nirgendwo ausreichend Empfang zu bieten.
und ich langsamer als duOffenbar ist die Tatsache, dass es überhaupt "Empfang" bei O2 gibt, schon mal witzig...
Edit: Madmanjens war schneller...![]()
Dacht' ich es mir. nee, da bin ich lieber beim Nachfolger vom Monopolisten.O² ist als "E-Netz" dafür berüchtigt nirgendwo ausreichend Empfang zu bieten.
Ich würde dann das beschissene nehmen.Denn wenn ich die Wahl hab zwischen einem beschissenen Netz und einem beschissenen Netz, dann nehm ich das billige.
Das ist ein ganz ein hinterkünftiger, der Jens...Madmanjens war schneller...
Das kann man wohl sagen...Das ist ein ganz ein hinterkünftiger, der Jens...![]()
Da muss ich für meinen Fall widersprechen.Da die Netzabdeckung beim Monopolistennachfolger auch nicht besser, dafür aber der Service genauso bescheiden ist, hab ich auf die dort höheren Preise gerne verzichtet.
Und sobald ich meinen "Deutsch - Bayerisch, Bayerisch - Deutsch" Langenscheidt wiederfinde und herausbekomme was hinterkünftig heisst, weiss ich ob ich Danke oder Du Hund sage.Das ist ein ganz ein hinterkünftiger, der Jens...![]()
Hast du endlich einen Mitarbeiter gefunden?
Mit Wechsel direkt zur Telekom hat sich das erstaunlicherweise nochmals verbessert, vor allem was mobiles Internet betrifft; ich habe seither den Verdacht, dass die Telekom Nebenanbieter im eigenen Netz irgendwie bremst?
Hast du endlich einen Mitarbeiter gefunden?![]()
Du Hund wird im Allgemeinen als Kompliment aufgefasstob ich Danke oder Du Hund sage.