Mecki
No ned hudla...
Hmmm, schwieriges Alter, was ? 13? 14?
Zur Zeit ist sie tatsächlich so was von ........................................................................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, schwieriges Alter, was ? 13? 14?
Zur Zeit ist sie tatsächlich so was von ........................................................................
Fast 12. und im Urlaub mit uns Alden hier in der Pampa eingesperrt...Hmmm, schwieriges Alter, was ? 13? 14?
Das glaubst auch nur du, richte dich mal lieber auf 9-10 Jahre ein...Fast 12. und im Urlaub mit uns Alden hier in der Pampa eingesperrt...
Naja, geht vorbei, sind ja nur noch 4, 5 Jahre...
DAS ist der Witz des Tages!Naja, geht vorbei, sind ja nur noch 4, 5 Jahre...
Das weiß ich, der Junior ist 21Das glaubst auch nur du, richte dich mal lieber auf 9-10 Jahre ein...
Aber die berappeln sich dann irgendwann wieder...Ganz klar - Pupertät ist die Zeit, in der die ELTERN schwierig werden
Im Alter lässt das dann mit dem Rappeln wieder nach.Aber die berappeln sich dann irgendwann wieder...
Stimmt...Im Alter läasst das dann mit dem Rappeln wieder nach.
Nö....es wird unkontrollierterIm Alter läasst das dann mit dem Rappeln wieder nach.
When a girl reach's the end of sixteen she begins to think she's grown ... (Eric Clapton)Fast 12. und im Urlaub mit uns Alden hier in der Pampa eingesperrt...
Naja, geht vorbei, sind ja nur noch 4, 5 Jahre...
Du musst das als Chance sehen...Nö....es wird unkontrollierter
Du musst das als Chance sehen...
Ich hab die Pubertät von 5 Burschen und 1 Prinzessin miterlebt, die 5 zusammen kamen nicht an die eine ran.Das weiß ich, der Junior ist 21
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ja du machst mir Mut... hättest besser geschrieben das Mädel war immer ganz brav und die Jungs mochten halt etwas mehr action oder sodie 5 zusammen kamen nicht an die eine ran.
Das ist der Witze-Thread!!! Du machst Witze!!!Ich hab die Pubertät von 5 Burschen und 1 Prinzessin miterlebt, die 5 zusammen kamen nicht an die eine ran.
Ich auch. Aber irgendwie isses doch auch witzig, dieses ständige Hin und Her von Gemotze und zuckersüß...Ja du machst mir Mut... hättest besser geschrieben das Mädel war immer ganz brav und die Jungs mochten halt etwas mehr action oder so
Hab ja jetzt schon graue Haare und Stirnfalten welche nichtmehr weggehen
Echt?ch auch. Aber irgendwie isses doch auch witzig, dieses ständige Hin und Her von Gemotze und zuckersüß...